sou als Moderator

  • sorry jungs aber wisst ihr was ich nicht nachvollziehen kann? dass die diskussion noch weitergeht nachdem Nico gesagt hat dass es in nächster zeit keine neuen mods geben wird! admin hat gesprochen. punkt aus basta!
    es geht doch nicht darum wer länger registriert ist oder nicht. sou hat die eine oder andere erfahrung. und er ist ein dickkopf. aber das weis er selber und ich kann die ganze aufregung und den thread hier nicht verstehen.
    sowas ist doch teamintern, und wenn man verbesserungsvorschläge dieser art hat kann man das mit nem mod oder admin bereden, dazu sind die jungs schließlich da!
    sowas muss man doch nicht öffentlich ausschlachten!
    ich bin ganz ehrlich: als ich den thread zum ersten mal geöffnet hab hab ich laut gelacht und mir gedacht : was das nur wieder fürn blödsinn?!
    bin sicher net der einzige dem es so ging!


    letztenendes ist es wie Nico gesagt hat! so wirds gemacht und nicht anders, schliesslich schreibt Nico ja rot ;)


    Just my two cents (oder three )

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:



  • Das solltest du schon mir überlassen.


    Eddy wenn dich hier so vieles stört warum bist du denn noch hier ?????

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Jessylein

    es geht doch nicht darum wer länger registriert ist oder nicht.


    Genau, um die reine registrierungszeit geht es sich auch nicht, sondern um die Stammuser und deren Angehörigskeitszeit. Jemand der z.B. seit 3 Jahren dabei ist, tagttäglich anderen hilft und in 3 Jahren schones vieles gesehen hat, den die meisten eher kennen und eher vertrauen aufbauen, könnte man ja eher bevorzugen, als jemand der nichtmal ein Jahr dabei ist. Im Kegelclub kann der der erst seit nem Jahr dabei ist auch nicht direkt Clubvorsitzender werden, da werden auch zuerst die älteren Hasen gefragt, die schon mehrere jahre auf dem Buckel haben ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]