Mein E36 Coupe 323 Cosmosschwarz Met.

  • ne mein freund, ich versteh das echt nicht...


    du bekommst 7t euro für den wagen und lehnst es ab. und willst ihn jetzt eventuell doch abgeben, wenn jetzt interessenten kommen, die wahrscheinlich auch noch weniger bezahlen werden, willst du danach gehen ob dir die nase passt und abschätzen ob er das auto weiterhin pflegt?
    muss ich das verstehen? kannst du in den potentiellen käufer reinschauen und wissen was er mit dem wagen macht? nein oder?!


    früher oder später wirst du ihn eh verkaufen und sicherlich ein niedrigeren preis erhalten, man schaut doch das man am besten aus nem autoverkauf rauskommt um weniger für den neuen zu investieren, und in geld schwimmste auch nicht, also lass dieses samariter denken und verkauf es dem jungen.
    sorry aber wie blind musst du sein thomas? wenn er doch eh weg kommen soll!


    es gibt noch mehr als genug gute e36 die verkauft werden, so selten sind diese noch nicht, es gibt den schnapper und es gibt den der eben mehr kostet.
    aber es gibt noch genug gute e36.


    du willst mein emmy? kein ding...verkauf dein wagen, bring mir das geld und nimm ihn mit! mitkommen brauch ich ja nicht, weisst ja wo er steht ;)


    es freut mich das dir limo´s mittlerweile gefallen, normal waren die ja net so dein ding ;)


    und langweilig wird irgendwann jedes auto, egal ob m3 oder ferrari.


    und n witz am rande:
    wenn du so selten deine felgen wechselst und von deinen unterhosen erzählen tust, dann will ich nicht deine freundin sein, da unten riecht es sicher sehr vermodert :fry:



    die 39er passen sehr gut zum auto...am schönsten würden aber OZ schnitzer und konsorten kommen


    also wann brinsgte mir die 7t vorbei? :D

  • Neee die styling 23 sind megaaa langweilig...
    Hol doch 18zoll styling 5 wenns dir nix ausmacht die kotflügel zu bearbeiten, da sind in meinen Augen die besten felgen überhaupt!!!
    Das wären meine Traumfelgen, schade dass die nicht ins radhaus passen:(

  • Neee die styling 23 sind megaaa langweilig...
    Hol doch 18zoll styling 5 wenns dir nix ausmacht die kotflügel zu bearbeiten, da sind in meinen Augen die besten felgen überhaupt!!!
    Das wären meine Traumfelgen, schade dass die nicht ins radhaus passen:(


    ich weiss nicht wie ne styling 5 felgen von hinten aussehen tut...wenn mir mal eine zeigen tust, kann ich dir sagen ob ich sie dir so bearbeiten kann, das sie unters radhaus passt.


    dazu müsste ich wissen, wieviel "fleisch" an der nabe vorhanden ist.


    machbar ist alles ;)

  • man gewöhnt sich an jede leistung. auch an die eines m3


    Wenn man jeden Tag fährt ja, aber einen ///M fährt man nunmal nicht jeden Tag. Ich habe es dieses Jahr gerade einmal auf 6000 KM geschafft ;)
    Besser man gewöhnt sich einigermaßen an die Leistung und weiß was das Auto leisten kann, als das man es überschätzt und sich dadurch evtl. in Gefahr bringt ;)


    Find mal en m3 der dir keine kopschmerzen macht ;) ??? Egal ob du 7k oder 13 k fürn m3 ausgibst. können alle richtig probleme machen wer en m3 kauft will schnell fahren so wie die vorbesitzer auch ;).. Und wenn nen emmy dann sowieso den 3 liter auf saisonkennzeichen..


    Was ist denn das für eine Aussage ? :wunder: Nicht böse gemeint...aber, welches Auto macht keine Kopfschmerzen wenn man es entsprechend hernimmt ? Wer nen 328 kauft will auch schnell fahren und hat ihn sicher nicht wegen der Sparsamkeit gekauft !


    Warum den 3.0 ? Hast du Erfahrungen damit ? Oder ist das eine Hören-Sagen-Pauschalaussage ?

  • Ich seh das so wie tunc, du musst dir selber klar machen ob du den wagen nun behalten willst oder nicht.


    Wenn mir jemand nen super angebot machen würde, wär mein wagen sofort weg, aber ich seh das eher wirtschaftlich, obwohl ich den wagen sehr mag :)


    Die styling 39 sind scho geil, aber kommen definitiv nicht an styling 5 ran

  • ha dirn nen kompressor rein^^ schneller als nen m3 biste dann auf jeden bis 150 ;)


    ich hab ke garage wo ich groß artig schrauben kann und so... :/ und nen kompressor einbauen ist neuland ^^


    Die Le Mans hätten drauf bleiben sollen...
    Meiner Meinung nach die geilsten Felgen für den E36!!!


    aber nicht in 8x18 rundum mit 225/40/18 .... währen es 9,5 hinten oder 9er hätte ich sie auch net verkauft ^^


  • er scheisst kein geld. Klar tretet man auchn den 328 er abder wenn da mal was kaputt geht was ist dann teurer m3 teile ? Oder normale 328er teile....


    Er wird mit sicherheit das doppelte im jahr fahren als du mit deinem fährst ich kenne ihn. Und es ist eine tatsache dass viele m3 verheizt sind. Und für ein auto welches baujahr 96,97,98 ist weit aus über 8 oder 9 k zu zahlen? Davon halte ich persönlich nichts... Auch wenn es ein m3 ist ist es nunmal ein altees auto was ohne garantie usw gekauft wird.....


    Und warum den 3 liter emmy weil ich auch so einige leute kenne die mit bmws besonders mit den alten modellen zutun haben... Man kann auch aus erfahrung anderer leute lernen weisst du was ich meine ??? Ich weiss von sicheren quellen meiner seite aus das der 3.2 emmy anfälliger ist als der 3l M... Muss auch nicht heissen dass se alle schlechter sind ich sagte ja auch nur wenn dann den 3 l... Ich meinte ja nicht dass er ihn holen soll...

  • er scheisst kein geld. Klar tretet man auchn den 328 er abder wenn da mal was kaputt geht was ist dann teurer m3 teile ? Oder normale 328er teile....


    Immerhin leistet er sich momentan auch zwei oder gar mehr BMW´s welche zusammen teurer sind wie ein M3 ;)


    Er wird mit sicherheit das doppelte im jahr fahren als du mit deinem fährst ich kenne ihn. Und es ist eine tatsache dass viele m3 verheizt sind. Und für ein auto welches baujahr 96,97,98 ist weit aus über 8 oder 9 k zu zahlen? Davon halte ich persönlich nichts... Auch wenn es ein m3 ist ist es nunmal ein altees auto was ohne garantie usw gekauft wird.....


    Auch wenn er das doppelte fährt...wenn man nicht in eine Vernünftige Basis investiert ist schnell davon auszugehen das man das Eingesparte in Ersatzteile anlegt ;)


    Und warum den 3 liter emmy weil ich auch so einige leute kenne die mit bmws besonders mit den alten modellen zutun haben... Man kann auch aus erfahrung anderer leute lernen weisst du was ich meine ??? Ich weiss von sicheren quellen meiner seite aus das der 3.2 emmy anfälliger ist als der 3l M... Muss auch nicht heissen dass se alle schlechter sind ich sagte ja auch nur wenn dann den 3 l... Ich meinte ja nicht dass er ihn holen soll...


    Na so lange du Deutsch, Englisch, Bayrisch oder Schwäbisch mit mir redest versteh ich dich sehr gut ;) :D
    Über die Anfälligkeit eines M3 3.0 oder 3.2 gibt es so viele verschiedene Forenbeiträge die zu 90% nur dann niedergeschrieben werden wenn ein Besitzer eines der beiden Modelle ein Technisches Problem hat ;) Schau doch mal wieviel positive Aussagen zu den beiden Modellen du findest !
    Ich für meinen Teil kann den 3.2 mit SMG empfehlen ! Keine Probleme, kein Rückeln, kein SMG Problem und absoluter Fahrspaß :)


    mein post bitte nicht als angriff oder so lesen :) is nicht so wies da steht ich meins auf netter art und weise


    Ich seh das eher als gemeinsame Erörterung des Themas um dem Thomas eine kleine Eintscheidungshilfe mit auf den Weg der Suche zu geben...
    ...welche sich momentan sehr schwierig Gestalten dürfte. Den in den bekannten Börsen finde ich momentan kein brauchbares Exemplar mit vernünftiger Ausstattung bei dem auch noch der Preis stimmt. Wenn man die Preise anhand der dort Inserierten festlegt ist meiner glatt 7-10k Euro mehr Wert :icon_rolleyes: Wobei es mir ja recht ist :D

  • Also doch nicht verkaufen?? Du weist nie was du willst:D


    würde es was gescheites auf dem markt geben, würd ich ihn hergeben... aber da es echt nix gescheites gibt was mir (!) zusagt, verkauf ich ihn auch nicht..


    ich schau schon länger nach 323/328 Limos und sogar Touring... aber najo^^ gibt eben nix.. :) daher wird der 323 "scharf" gemacht (-:


    btw, wann machmer denn des raclette ?!?!?!? :D nun wirds kalt da isses perfekt.. :P