Fragen zu Motorhaubenumbau auf E46

  • Hi,
    mal kurz 2 Fragen. Habe heute sehr günstig ne Motorhaube für meine Limo erstanden die schon auf E46 Look umgebaut ist. Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche Nieren da nun reinkommen? Die orginal E46 Nieren oder E36 Facelift Nieren?
    Desweiteren wollt ich fragen ob jemand zufällig Maße hat bei wieiviel cm ich die Nierenbleche abschneiden muss damit sie zu der Haube passen?


    Danke schonmal für Antworten


    ciao ciao


    Dominik

  • musste so anpassen wenn die haube da is.
    aber schon tapfer sowas zu fragen^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hmm dachte gibt nur des eine Umbaukit für 85 euro von ebay?...und warum tapfer zu fragen? Bei dem Kit werden doch auch zugeschnittene Nierenbleche mitgeliefert und die ham doch auch ne Standartgröße??...ausserdem frag ich lieber einmal zu viel bevor ich drauf los flex und dann morgen in der "Suche" Rubrik en Nierenblech suchen muss :wunder:

  • Das Nierenblech wird immer anders abgetrennt. außer natürlich bei diesen umbaukits. manche schneiden es gerade ab, andere machen eine Rundung. Daher kann dir niemand genaue Maße nennen. Des musst du halt anpassen.
    Es sind fast immer e36 Nieren. Da hast du dann aber auch die Möglichkeit ob es vfl oder facelift nieren sind. Musst du ausprobieren.


    Gruß Rene