215 40 17 Maxxis

  • Servus. Verkaufe meine 4 Maxxis Sommerreifen. Haben noch 4-5mm profil . Wurden stets gut gelagert und sind schon 6jahre alt. Verkaufe sie weil ich auf 45 umsteige 150 inkl. Versand

  • mach mal bitte bilder vom profil und obs seitlic habgefahren is


    und schreib mal ob es auch welche sind mit ner 87er traglast und bis welche geschw. die gehen.



    vllt hast du ja interesse an nem tausch.


    ich hab 4 215/45 er 5tkm alt von rockstone

  • Zitat von eddy41

    Sabre deine finger wollten grad unbedingt was tippen was.


    ich fand es nur mal angebracht zum vergleich. ich habe keine wertung reingeschrieben oder?

  • Zitat von Sabre

    neu kostet ein Maxxis MA-M35
    215/40 R17 87W XL 67,00 EUR inkl. Versand.


    Das wären dann 268 € für vier neue inkl. Versand.


    150 € inkl. Versand für "Gebrauchte"....das macht 37.50 €/Stück.
    Für Reifen mit vier bis fünf Millimeter und älterer DOT? Normal würde ich sagen: Lohnt nicht.


    Andernseits sind hier ja bekanntermaßen genügend übermütige Nachwuchstuner mit unterentwickelten Sicherheitsbewusstein unterwegs, welche gerne mal aus falsch verstandener Sparsamkeit prinzipiell nur


    a.) "Reifen für eine Saison" suchen
    b.) (aber auch nur) weil der TüV grade wieder ansteht und
    c.) der Beutel mal wieder nur 100 oder 150 € abwirft.


    Ich kenne die "Denke" dieser Leute nur zu gut. Reifen mit alter DOT Nummer? Da freut sich diese Klientel sogar noch drüber! :ahhhhh:


    Alte DOT.?? Prima! Dann hält ja auch das Profil länger und die "gesparten" 120 € zu den Neureifen kann ich gleich für blaue Innenraumbeleuchtung, nen Chrom(imitat)schaltknauf und einen Tankdeckel im Carbondesign investieren


    Wenn Eddy Glück hat, kommt vielleicht schon heute grad so ein Patient hier des Weges lang und dann gehen auch solche Halbglatzen für 150 € weg.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)



  • :haha: :haha: Du findest auch immer die genau richtigen Worte :respekt:

  • Zitat von Christionslater

    mach mal bitte bilder vom profil und obs seitlic habgefahren is und schreib mal ob es auch welche sind mit ner 87er traglast und bis welche geschw. die gehen.


    vllt hast du ja interesse an nem tausch. ich hab 4 215/45 er 5tkm alt von rockstone


    Laut Katalog: 87 W und sogar XL

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Wow. Die Reifen waren damals auf meinem e30 und ehrlich gesagt muss jeder für sich entscheiden ob er alte reifen kaufen möchte. Ich nicht. Ich biete sie an und der wo will der will. Warum und weshalb,darüber habe ich kein platz im rechnungszentrum. Aber es ist immer schön zu sehen das manch einer hier sich über neue themen freut um sein speck los zu werden.