Bastuck mit Rotem Gutachten
-
-
Zitat von Gregor
Irgendwie steh ich voll auf der Leitung :wunder:
denn kann mich net erinnern, nen MSD zu haben...
Hab die "komplettanlage" von Bastuck, die geht fast bis zu Kat...
:wunder:Nein, es gibt keine Komplettanlage, da nach dem Kat eh nur ein Bauteil kommt, der ESD, und der beim 4 Zylinder mit einem MSD ist und beim 6 Zylinder ohne MSD. Und da nur ein bauteil gibt, gibt es keine Komplettanlagen im herkömmlichen Sinne, wie bei Fahrzeugen mit getrennten MSD und ESD.
-
-
also hat der 4Zylinder den MSD im ESD und der 6Zylinder direkt hinterm KAT...
Ist das jetzt so richtig??:wunder: -
Jein, der MSD sitzt beim 4 Zylinder nicht IM, sondern VOR dem Esd.
-
Aber beim 6Zylinder direkt hinter dem KAT??
-
Ja.
-
Hey, ich hab´s.... :icon_lol:
Hm, da könnte man den ja auch weg machen...
Würde das was bringen? Leistung? Sound? -
Nein des bringt nichts wirklich was, da nur ein kleiner unscheinbarer, nicht zu vergleichen mit vollwertigen seperaten MSD wie man sie von anderen Herstellern kennt.
-
Hm, schade... Dachte könnte dadurch noch etwas "lauter" werden... m3launch
-
Ich verstehts alle nicht ....
Der 318is ist einer von wenigen der mittel und endschalldämpfer nach Kat haben ...
316 , 318 , 320 .. haben nur einen endschalldämpfer
Und ich kann mir halt das erstatzrohr kaufen und dann wird nur gesteckt und mit schellen geschlossen .. nix geschweisst .. und dann habe ich auch nur einen ENDschalldämpfer .. was aber im gegensatz zu denen die den normal nur haben wesentlich lauter ist ..
-
Des mit dem schweißen bezog sich dadrauf, beim originalen Pott, wenn da den MSD entfernst. Das beim Sport ESD beim gleichen Hersteller das MSD ersatzrohr mitbestellst, nichts geschweißt werden muss, is klar