Welche Stossdämpfer vorne passen zum Orig. M-FahrwerkDa ja an deùm

  • Da ja an dem Compact von meiner Frau... vorne einige arbeiten anstehen bedingt dur das Flattern beim Bremsen, wollte ich auch gleich die Stossdämpfer mitmachen (sind ja doch schon ein wenig müde) was für welche kann ich nehmen in Verbindung mit dem Originalen M-Fahrwerk ???

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • ich versteh die Frage nicht ganz.. willst du Wissen, aus welchen anderen E36 Modellen die noch passen? Oder gehts um welchen Hersteller empfehlenswert ist als Alternative zum original?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • geht um die Alternative zu den Originalen !!was eben gut passt zu dem Original M-Fahrwerk (vielleicht noch ne Nummer besser)

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Als guter Kompromiss zw. Komfort und Sportlichkeit, mit hochwertiger guter Verarbeitung, und preislich immernoch halbwegs erschwinglich, kann ich persönlich die Bilstein B8 Dämpfer empfehlen. Wenns etwas arg straffer sein darf, und Geld keine Rolle spielt, würd ich noch Koni gelb empfehlen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hier bei uns kommt es sehr auf die fahrbarkeit an... DA ja manche Strassen wohl nicht mit denen in Deutschland vergleichbar sind...sondern eher mit Feldwegen ;(

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)