[V] Mein CarAudio Verkaufsthread

  • Nabend!


    So, ich denke ich fasse alles CarAudio mal zusammen in einen Thread. :thumbup:


    Aktuell hätte ich folgende Sachen im Angebot:


    1. Alpine CDE-9845RR CD/MP3/WMA Autoradio
    2. Rockford Fosgate 4.6x 4-Kanal-Endstufe
    3. Verkauft!
    4. Caliber CA660 6-Kanal-Endstufe
    5. Verkauft!


    --------------------------------------------------------------


    Beschreibung/Daten der Sachen:


    1. Medien/Formate: CD-R/RW,MP3,WMA • Leistung: 4x 45W max • Anzeige: Text, 1-zeilig • Tuner: FM/MW/LW/RDS • Anschlüsse: Vorverstärkerausgang (1 Cinch) • Diebstahlschutz: Abnehmbares Bedienteil • Beleuchtungfarbe: Rot


    2. Schöner Oldschool Amp aus den 90er Jahren: 4 x 30W @ 4 ohms (14.4V - 0.08% THD) • 4 x 30W @ 4 ohms (14.4V - 0.08% THD) • 4 x 60W @ 2 ohms (14.4V - 0.3% THD) • 2 x 120W @ 4 ohms bridged (14.4V - 0.3% THD) • 30A Absicherung


    3. Verkauft!


    4. Schöner Oldschool Amp: 4x60+2x120 @ 4ohm • 2 x 25A Absicherung


    5. Verkauft!


    Preise und Lieferumfang:


    1. Wie auf dem Foto zu sehen, Radio mit Kabelbaum (vom CDA-9833R), Einbaurahmen und Blende, Case für das Bedienteil und die Ausbauhaken! War in unserem BMW eingebaut und wurde direkt durch ein CDA-9833R ersetzt! Preis: 80,00 EUR


    2. Wie auf dem Foto zu sehen, keine Beschreibung (gibts noch online bei RF als PDF), keine OVP oder ähnliches! Also nur die Stufe! Preis: 70,00 EUR


    3. Verkauft!


    4. Wie auf dem Foto zu sehen, keine Beschreibung, keine OVP oder ähnliches! An der Stufe ist noch ein Remotekabel vom Vorbesitzer dran)! Preis: 80,00 EUR


    5. Verkauft!


    --------------------------------------------------------------


    Fotos der Sachen:


    1.


    2.


    3.
    Verkauft!


    4.


    5.
    Verkauft!


    --------------------------------------------------------------


    Sonstige Infos für meine Interessenten:


    • Meine Preise sind alle auf Verhandlungsbasis
    • Alle Preise gelten inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    • Zahlung ist selbstverständlich und gewünscht in bar vor Ort möglich! Ich akzeptiere aber auch Nachnahmeversand, Vorkasse oder die Zahlung via PayPal
    • Als Privatperson versichere ich natürlich die Ware nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben zu haben! Dennoch verkaufe ich meine Sachen ohne Gewährleistung, Garantie oder sonstige Sachmängelhaftung! Sollte ein Artikel widererwartend etwas nicht funktionieren (was nicht explizit bei der Beschreibung aufgeführt wurde) oder fehlerhaft sein, versichere ich aber soweit es geht eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden