Tausche meinen Reuter SS 2x80mm

  • Zitat von Seppel328i

    Achwas,Reuter ist doch vom Sound her nicht das beste... Penetrant laut sind die Dinger und röhrend,aber vom SOUND ist G-Power absolut spitze! Und hört sich einfach nach was an,vor allen dingen kraftvoll!


    Kann ich nicht bestätigen! Krach kann jeder mit entsprechender Behandlung machen, aber Musik muss dabei sein..
    Beispiel: Kumpel von mir hat nen leer gemachten Bastuck und ist brachial laut aber vom Klang her finde ich (und die anderen Leut auch) das sich meiner besser anhört auch wenn er nicht so laut ist wie ein leer gemachter oder wie der SS z.B.
    Meiner ist aber trotzdem sehr laut ;)
    Ist halt letztendlich Geschmackssache aber der Pott war die beste Wahl wo ich machen konnte ;) G-Power hab ich leider noch nicht in echt auf nen e36 gehört aber soll echt gut sein. Und ich bestreite das auch nicht.
    Aber ich wollte damit eigentlich sagen das sich Reuter ganz und gar nicht "Penetrant" anhört und echt einen guten lauten Klang haben!
    Achja ich hab einen Reuter S drunter ;)

  • Ich meinte ja auch die SS Version ;) da bekommste Ohrenkrebs auf der Autobahn und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache! Ich will SOUND und keinen Krach! Vor allen Dingen ist es unzulässig... Aber muss jeder selbst wissen,was er mag :Küblböck:

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Zitat von Seppel328i

    Ich meinte ja auch die SS Version ;) da bekommste Ohrenkrebs auf der Autobahn und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache! Ich will SOUND und keinen Krach! Vor allen Dingen ist es unzulässig... Aber muss jeder selbst wissen,was er mag :Küblböck:


    Krach und Sound...JEDER Mensch hat ein anderes Empfinden,daher ist eine Disskussion hier sehr unangebracht!Mein Eisenmann/Reuter langt mir voll! Ist einer mit der Aufschrift "RET" an den Endrohren.Er war kalt bei nem DB-Test bei 126,6dB, wo hingegen der warme Schnitzer in nem 2,8er vor mir nur 122,6dB geschafft hat
    Video hierzu von dem 2,8er http://www.youtube.com/watch?v=J2U5xGjh-S8
    Wie gesagt...meiner war lauter und das kalt!
    Ob es nu ein SS oder wie auch immer iss weiß ich nicht.

  • Zitat von Merlin74

    Krach und Sound...JEDER Mensch hat ein anderes Empfinden,daher ist eine Disskussion hier sehr unangebracht!Mein Eisenmann/Reuter langt mir voll! Ist einer mit der Aufschrift "RET" an den Endrohren.Er war kalt bei nem DB-Test bei 126,6dB, wo hingegen der warme Schnitzer in nem 2,8er vor mir nur 122,6dB geschafft hat
    Video hierzu von dem 2,8er http://www.youtube.com/watch?v=J2U5xGjh-S8
    Wie gesagt...meiner war lauter und das kalt!
    Ob es nu ein SS oder wie auch immer iss weiß ich nicht.



    Hey,das gleiche T-shirt hab ich auch :D "Alles unter 6 Zylinder ist Asozial"b:icon_cool:

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Zitat von Seppel328i

    Ich meinte ja auch die SS Version ;) da bekommste Ohrenkrebs auf der Autobahn und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache! Ich will SOUND und keinen Krach! Vor allen Dingen ist es unzulässig... Aber muss jeder selbst wissen,was er mag :Küblböck:


    Achso ;)
    Ja seh ich genauso. Da ist meiner bei längerer Autobahnfahrt ja schon laut innen drin ;) m3launch