Wie komme ich an Daten einer person heran ?

  • Nochwas Fatal, halte dich am besten aus der sache raus, das geht dich in keinster weise etwas an. War nett, das du versucht hast mir zu helfen, aber auf die art und weise kann ich gar nicht.


    Schreib mit ihr, das steht dir frei, aber halte dich aus dingen raus, zu denen du zu 100% nichts sagen kannst raus.


    MfG
    MArkus

  • tja anscheinend bist ja wohl du derjenige der etwas verbergen muss wenn du deine post's editieren musst...


    anscheinend reagierst du nicht mehr anders als mit einer mahnung mit dem anwalt...


    wie kann man wegen 25 euro so ein geschiss machen? bezahlt hätte sie dir das schon und irgendwas über leute zu erzählen die du nicht kennst brauchst schon 3x nich!


    manche leute überlegen eben bevor sie etwas schreiben oder etwas öffentlich machen


  • Ich habe nichts zu verbergen, aber du mischt dich gerade ganz gewaltig mit ein, in einer sache wo du nichts mit zutun hast.


    Wenn du jetzt nichts mehr sinnvolles dazu beizutragen hast, bitte ich dich doch sehr darum dich bedeckt zu halten.


    //edit Und ich habe nur editiert, bzw deine nachricht soweit gelöscht. Habe nichts zu verstecken.

  • Wie ist du den jetzt drauf???
    Warst du net der jenige der ihm auch dazu geratten hat???
    Warst du net derjenige der ihm die Tel nr und die adresse gegeben hat???


    Man man, das ist hier mal wieder toller zusammenhalt...
    Da sieht "man(n)" titten und schon werden alle vorsätze vergessen...


    BRAVO!!!! :hup:

  • Jungs ich mach hier erstmal zu bis ihr Euch beruhigt habt !!!!!!!!

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]