Sitzheizungskabelbaum

  • Kostet bei BMW neu ca €58.79 + MwSt. ggf. abzüglich von Prozenten.


    Preise können natürlich lokal um ein paar Euro variieren sogar von Niederlassung zu Niederlassung.



    Ganz davon abgesehen, dass der Kabelbaum, wenn er so geliefert wird wie auf dem Bild nicht komplett ist.
    Es fehlt der komplette Relaissockel inkl. Verkabelung.


    Sind denn alle Pins dran oder wurde irgendwo abgeschnitten?

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von BMW-Zicke

    alles was du auf dem bild siehst ist dabei.



    Zitat von BMW-Zicke

    Schalter Sitzheizung €65.10
    der nachrüstsatz kostet 268€ ohne steuern!



    Die Schalter habe ich auf dem Bild auch nicht gesehen geschweige denn das Du sie in Deinem Angebot mit aufgezählt hättest. Ich ging jetzt von Deinen Angaben aus. (Wie ein potenzieller Käufer das so macht)


    Der Nachrüstsatz kostet 268€ weil er 2 Schalter, ein Relais, 4 Heizmatten und den Kabelsatz enthält .----> das alles ist auf Deinem Bild nicht zu sehen und da Du ja sagtest:

    Zitat von BMW-Zicke

    alles was du auf dem bild siehst ist dabei.


    bezog sich meine Preisangabe auch nur auf das was auf Deinem Bild zu sehen ist.


    Ich muss mich jetzt auch selbst zitieren denn auf diese Fragen/Hinweise hast Du nicht geantwortet bzw. einen geschickten Bogen gemacht.


    Zitat

    Ganz davon abgesehen, dass der Kabelbaum, wenn er so geliefert wird wie auf dem Bild nicht komplett ist.
    Es fehlt der komplette Relaissockel inkl. Verkabelung.


    Sind denn alle Pins dran oder wurde irgendwo abgeschnitten?


    Ich denke es könnte potenzielle Käufer interessieren was denn nun alles dabei ist. (da hälst Du Dich ja auffällig bedeckt) Alles was auf dem Bild ist oder auch Heizmatten, Schalter alle Pins etc? Denn nur dann macht Dein Hinweis auf den Preis von über 200€ Sinn oder willst Du mich nur ein bisschen für dumm verkaufen ;)



    Hier nochmal Deine ursprüngliche Anzeige zitiert. Nicht das Du sie änderst um mir das Wort im Mund herum zu drehn ;)


    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • So wie der kabelbaum auf dem bild zu sehen ist habe ich ihn aus einem auto ausgebaut und in mein fahrzeug eingebaut alles funktionierte!!!!
    brauchte keine zusäzlichen sachen oder so.


    zum verkauf steht hier NUR der kabelbaum WIE AUF DEM BILD ZU SEHEN!!!!


    entweder willst du etwas kaufen oder nicht!!! wenn nicht mach mich hier nicht so an ist doch nicht dein problem...total ätzend hier diese blöden diskusionen!!!!!