Gelbe H1 Birnen

  • moin, wollte mal ein kleines update geben. habe gestern meine gelbe folie aus holland bekommen und mich gleich mal ans werk gemacht und ist das zwischenergebniss



    ich muss dazusagen das meine handycam nicht sonderlich gut ist aber in echt sieht es vom farbton genauso aus wie oben die originalen. ich sehe mal eben nach ob ich ne andere cam hier zuhause finde


    ich bin nun am überlegen ob ich nur aufblendlich und nebler mache oder auch das abblendlicht.


    EDIT:


    hab die cam mal auf das schlechte licht hier im raum angepasst und nochmals ein bild gemacht


  • Tu mir mal einen gefallen... und schreib HIER mal die Nummern die auf den Streuscheiben sind ;)

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • anrufen... ;) Sorry, da würd bei meinem FRANZÖSISCHEN Handy wohl der Gebühren-Counter explodieren :nudelhloz:


    Nee geht darum, manche hier im Forum schreiben, das DIESE Streuscheiben, für die rechte und die linke Seite unterschiedlich sind !! Mhhhmmm...finde ich nicht.. bei den 1 1/2 Sätzen die ich hier habe... sind die Nummern auf den Scheiben für das rechte und linke Scheinwerfer-Paar gleich !! und ich kann auch keinen Unterschied sehen !! :wunder: Würde das NUR gerne mit Deinen Nummern auch mal konfirmieren !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • also die beiden gläser für das aufblendlicht links und rechts sind gleich. Beim abblendlicht auch, da habe ich auch schon nachgeschaut weil ich angst hatte links und rechts zu vertauschen aber sie waren optisch gleich und von der nummer her auch. Also alles im grünen :)

  • so update: hab eben mal zum testen den einen scheinwerfer angeklemmt und es ist einfach nur richtig richtig geil, genauso wie ich es haben wollte mehr kann ich dazu nicht sagen, der schnee sieht schön kräfitg gelb aus wie frisch reingepisst :)


    habe aber nur das aufblendlicht gemacht um nicht sofort auf zu fallen :) aber komplett gelb wär es mir lieber gewesen. mal sehen wenns mir heute nacht noch in den sinn kommt dann mach den rest auch noch gelb. bin grade dran die nebler raus zu bekommen aber bekomm es nicht hin :(