Wie sichert ihr eure TFT?

  • Moin!


    Ich habe ein nettes Angebot für einen 7" TFT, reizen tut es mich schon.
    Aber ich habe Bedenken, wenn der Monitor einfach so sichtbar im Auto montiert ist. Quasi von jedermann sichtbar. Das erhöht doch die Einbruchslust von manchen Personen wohl ungemein.


    Einige hier haben doch auch einen TFT im Auto (in der Mittelkonsole), wie versteckt / sichert / watweißich ihr den?

  • hi,
    nen kumpel von mir hat sich ein car-pc eingebaut mit nem tft und wenn er sein auto verlassen hat, hat er immer nen handtuch drüber gelegt. aber mitlerweile hat er ihn wieder ausgebaut, weil er ihn nicht nutzt.

  • Gute Frage ! Alarmanlagen bringen m.E. nix, als meine mal wegen eines Fehlalarms mitten in der Nacht los jaulte ging in den umliegenden Häusern nicht mal das Licht an. Und ich stand senkrecht im Bett und bin direkt vor die Haustür gerannt.... Dafür hab ich bestimmt eine Minute gebraucht - in der Zeit hat ein Profi zumindest das Radio längst raus.
    Vielleicht schreckt ja ein Baseballschläger auf der Heckablage, ein Aufkleber der örtlichen Muckibude und eine russische Zeitung auf dem Beifahrersitz ein wenig ab.. hehehe...
    "Verstecken" bringt auch nicht viel, so wahnsinnig viele Möglichkeiten Monitore in den E36 zu bekommen hast du auch nicht und die Jungs die so was klauen wissen auch wo sie suchen müssen.

  • Mein TFT befindet sich in der Mittelkonsole. Direkt unter dem Heizungbedienungselement. Es ist für alle Leute die in mein Auto schauen sichtbar. Aber was solls, dafür hab ich ´ne Versicherung! :icon_smil

  • Zitat von BMWzilla

    Mein TFT befindet sich in der Mittelkonsole. Direkt unter dem Heizungbedienungselement. Es ist für alle Leute die in mein Auto schauen sichtbar. Aber was solls, dafür hab ich ´ne Versicherung! :icon_smil


    Genau da hatte ich auch gedacht, anstelle der Uhr und der Ablagefächer.
    Ja, Versicherung hin oder her, den Ärger hat man trotzdem. Und mit 150 Eur Selbstbeteiligung bin ich auch dabei :)
    Gut, also ich werde mir keinen TFT in meinen Wagen bauen, würde ich wahrscheinlich eh zu selten nutzen.


    Investiere ich das Geld lieber in ordentliche Boxen :Tasty: