Weisse Blinker aus dem Zubehör

  • Hab ja so einige Einkäufe hier im Forum gemacht ;)
    und wenn die ankommen, will ich ja die Compact Frontscheinwerfer austauschen gegen H1 Scheinwerfer mit Angel Eyes .


    Dabei würde es sich ja anbieten gleich die Frontblinker mit auszutauschen ...von gelb nach weiss !! Hab da mal bei Ibäh reingesehen... gibt es ja in ALLEN Preislagen ... nur eben nicht in Original ;(


    Wollte jetzt mal fragen , was haltet IHR von denen ... Qualitativ brauchbar ODER Müll ??? Hatte bei einigen der Anbieter früher schon mal Sachen gekauft für andere Automarken :icon_lol: war aber nicht so der Hit ...fing an mit den Birnenfassungen ...bis hin zur HALTBARKEIT !!


    Also WAS meint Ihr ????

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Hatte auch welche aus der Bucht. . .Waren nach 1 Monat undicht!Zurück geschickt neue bekommen haben dann 5 Monate gehalten. . .War dann beim Schrotti und habe gebrauchte(Originale) geholt halten seit ca. 1,5Jahren. . .

    :gibsmir: Du willst neue Leute kennenlernen ? Schick eine SMS mit Arschloch an die 110:gibsmir:

  • Anstatt weiße würd ich eher zu grauen Blinker raten. Passen meiner Meinung nach eher zu den Scheinwerfer. Vorallem auch bei dunkleren Wagenfarben. Als Hersteller die von In.pro, hab schon zwei Sätze gehabt, nach Jahren noch keine Undichtigkeit oder sonstiges.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Jooo, muss ich Dir Recht geben ...glaub auch das die grauen besser zu dem dunklen grün passen !! Ist halt nur die Frage... wie kriegt man das dann stimmig mit den Heckleuchten (den bunten originalen :haha: ) ???)


    und also In-pro ???

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Rot-weiße Rückleuchten, oder schau mal, obs vielleicht für den Compi sogar mittlerweile auch schon grau-rote Rückleuchten gibt. Des paßt dann gut zu vorne.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]