Lackierer gesucht

  • Hallo ich komme aus Berlin und suche ein Lackierer.

    irgendein Dussel meinte mal mein Golf zerkratzen zu müssen.. Bmw wurde nicht angepackt da wäre das Lackieren leichter :D Original Lack halt..m3launch


    Oben ist eine Art Flip Flop lack und unten ist Champanger Bmw Gold


    Die Fahrertür muss nur unten lackiert werden nur das Gold...
    Und Kotflügel genau so!


    Und die Motorhaube muss Komplett Lackiert werden dieses Flip Flop lack wo ich leider keine Code Nummer für habe Leider...


    Aber mir wurde gesagt ein guter Lackierer bekommt sowas raus...


    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet..
    Und mit was für Kosten müsste ich ca. rechnen?

  • Sowas ist richtig schwer rauszubekommen.
    Und Flip Flop kann man nich nachlackieren, man sieh IMMER nen riesen unterschied. Deshalb wird bei Flip Flop lacken auch das Auto im zsm. gebauten zustand lackiert. Würde man alles einzeln lackieren, hätte jedes Teil ne andere Farbe.


    lg.

  • es geht schon das flip flop nach lackiert werden kann. man muss wissen wie.
    nur kann ich dir jetzt schon sagen das die chancen schlecht stehen diesen "flipflop lack" rauszubekommen, es gibt hunderte die sich ähnlich sind. wenn man es eingrenzt zb auf namhafte hersteller, sind´s trozdem noch mind. 5-8 schätz ich mal.
    und jeder hat ein anderen preis, so is nich mal mit ich bestell mal ürerall ne probe 8 wenn man überhaupt eine bekommt ) standox zb hat mindestabnahme 1l und fängt im schnitt 300€/ L an..


    hast du das auto so lackieren lassen ?
    dann geh doch wieder zu dem wo´s lackiert hat, der weiss es vielleicht noch welche farbe benutzt wurde.


    du kannst auch mal bilder online stellen, dann kann man mal raten welche farbe es sein könnte. aber genau sagen, das wird schwer..



    gruss