CHINA I-phone Moo2L

  • Hi,


    ein Kumpel biete mir ein China I-phone an für 80EURO. Was kann ich davon halten? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem Teil gesammelt?


    Danke euch Leute :bmw-smiley:

  • chinamobiles.org



    da einlesen.


    gibt richtig gute iphone fakes.
    bzw chinaphones.


    aber das für 80€ würde ich pauschal sagen: ist schrott.


    die, die was taugen kosten deutlich mehr.


    Auf denen läuft dann windows mobile o.Ä

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • mein kumpel hat sich eines im suff bei ebay geschossen....


    alter die kohle hätt er besser im puff verblasen (lassen)


    letzter schrott

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Im Suff und ohne Ahnung und ohne sich vorher zu informieren darf mans auch nicht kaufen.


    Man darf auch nicht erwarten dass mans einschält und sofort alles funktioniert.


    Wenn man sich das aber zutraut, kriegt man da die billigsten WIndows Mobile Phones die es derzeit auf dem Markt gibt.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Wo wir wieder bei, nicht informieren, mist kaufen, rummeckern wären:D


    Lasst Ihn sich doch erstmal informieren.


    CiPhones sind z.B. richtig gut. Mit Windows Mobile 6.5. Komplett Deutsch.
    Mit GPS (funzt wunderbar), Lagesensor etc.


    Nur die Kamera ist Mist, wie beim echten iPhone :D

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • man man man diese scheiß fakes gehören verboten entweder man kann sich ein iphone leisten und kauft sich das dann auch oder man lässt es einfach!
    oder würdest du dir auch einen gefakten bmw kaufen???

  • @e36 coupe silber


    Es geht hier nicht um einen Autokauf oder Sonstiges sondern nur um ein China- Iphone auf die Arbeit. Also bleib mal locker. Und falls du auf ich könnte es mir nicht leisten hinaus willst ich fahr als Sommerauto nen SLK AMG. OKAY!


    Also ich will hier nicht dumm angemacht werden oder sonstiges, ich will mich nur über solch ein CHINA I-phone informieren. Ich brauche das Teil zum telefoniere und SMS schreiben. Falls das mit dem Teil möglich ist.


    Habe hier mal ein Bild davon ausm Netz geholt.


    LINK: http://images02.olx.com.ph/ui/…e-warranty-1279789470.jpg


    Also das ist jetzt solch ein M002L welches mein Kumpel verkauft.


    Welche Probleme sind mit dem Handy bekannt? Kann man mit dem Teil normal telefoniere und SIMSEN oder tretten hier schon Probleme auf?


    Danke für eure Antworten m3launch

  • Wenn du es nur für die optik brauchst dann kaufs. Falsl du damit teefonierne , surfen, mails schreiben usw. willst kauf dir lieber ein richtiges smartphone. windows mobiel is der letzte dreck, naja nach symbian

  • „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Der Touchscreen ist meist Müll.
    Wenn du nur telefonieren und SMS willst hol dir ein einfaches Sony Ericsson.
    Da kann nicht so viel kaputt gehen dran und der akku hÄlt viel länger.
    Und wenn es unbedingt in die Richtung iPhone gehen soll (und da du ja das Geld hast) Holst dir ein original iPhone 4. Die abklatsche vom 3er sind doch oldschool.

  • Zitat von Maddin82

    Wenn du es nur für die optik brauchst dann kaufs. Falsl du damit teefonierne , surfen, mails schreiben usw. willst kauf dir lieber ein richtiges smartphone. windows mobiel is der letzte dreck, naja nach symbian



    Was für eine Antwort.


    Wegen der Optik....
    Also wer sich son Fake ihpone wegen der Optik kauft, kann eigentlich nur enttäuscht werden.


    Die sind alle bei weitem nicht so gut verarbeitet wie das original.
    Die meisten kaufens, weil es wie schon gesagt, die billigste Möglichkeit ist, an ein Android oder Windows Mobile Phone zu kommen, das schnell ist.


    Windows Mobile finde ich eigentlich gut.
    Hatte die 6.1 und jetzt auch die aktuelle 6.5.
    Super easy zum Synchronisieren mit Windows 7. Kein zusätzlicher Softwaremist nötig.
    Kontakte, Kalender Emails etc. Alles mit paar Klicks.


    Ist sehr schnell, und die 6.5 ist auch wesentlich Fingerfreundlicher als die 6.1.
    Wer allerdings auf Spielereien oder so Zeug steht sollte von Windows Mobile die Finger lassen.


    Da gibts bei Android und OS mehr Apps und so.
    Aber wers für den Job oder als Organizer braucht, für den ist Windows ideal.


    @fu
    es gibt mitlerweile fakes, die das original Apple oder Sharp Displays verwenden. Auch gibt es kapazitive Glastouchs die mit Android sehr gut bzw. genau gleich reagieren wie das richtige Iphone im Vergleich

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.




  • meinst du mit nem amg kannste hier punkten oder wie???
    ist mir schon klar das es hier nicht um nen autokauf geht, es wahr ja nur ein vergleich! ich kann dir gleich sagen das du von dem teil nicht viel erwarten brauchst!

  • Deinen letzten Satz nenn ich doch mal ne normale Antwort. Zu deinem ersten Satz muss ich aber nix dazu schreiben oder?


    Und desweiteren werde ich die Finger von dem china Handy lassen. Ein dank an alle, für die schnellen Antworten.


    CLOSE!

  • dann ist ja gut wenn du nix dazu sagen willst dann weißt ja bescheit das man in einem bmw forum nicht mit nem amg zu prahlen braucht weil das interessiert hier jeden so viel wie wenn in china ein sack reis umfällt!!!


    gute entscheidung wenn du unbedingt ein iphone willst hol dir ein originales und du wirst es nicht bereuen, glaub mir!