Was ist mein M3 eurer Meinung nach noch Wert

  • Zitat von -Tunc-

    wertgutachten ist doch nur für ne versicherung gut bei nem unfall...sonst hirngespinnst


    und was bringt es genau, irgendwelche 'forenleute' dazu zu bewegen, aus der ferne ein urteil abzugeben?! :Küblböck:

  • wow das ist ja gleich um die ecke....


    ich find den grünen so geilo... vllt schau ich mir den mal an... kohle hab ich zwar leider keine locker in der menge... trotzdem... gucken kann man ja mal...

  • Zitat von Khaaoos

    und was bringt es genau, irgendwelche 'forenleute' dazu zu bewegen, aus der ferne ein urteil abzugeben?! :Küblböck:


    Nimm es mir bitte nicht übel aber du scheinst den Thread noch nicht ganz verstanden zu haben.


    Ich habe nach einem Schätzpreis an Hand von gegeben Daten und Bildern gefragt um einen kleinen Vergleich zu Angeboten zu haben, welche ich für meinen M3 bekommen habe (ohne ihn inseriert zu haben).


    Ich habe nicht nach einem Preis X-X gefragt zu dem ich dann mein Fahrzeug veräußern will.

  • doch ich hab das verstanden :D


    aber nicht, was das nun tatsächlich für einen 'wert' auf die hand gibt...


    viel mehr als eine ungefähre bestätigung deiner ansicht ist da ja eh nicht drin...
    ich hab das auch als antwort auf das 'wertgutachten ist fürn arsch' gepostet.
    denn die fragerei hier ist imho halt mindestens genauso 'dafür'...
    wobei man mit nem gutachten immernoch wedeln kann, wenn man ihn doch mal verkaufen will..


    nicht, weil ich den thread hier 'auseinandernehmen' will oder so oder dein auto 'unter wert' hinstellen will oder was auch immer... :Küblböck:


  • ja die fragerei ist genauso für n arsch :D


    aber wie gesagt n wertgutachten ist bei nem unfall für ne versicherung interessant, ansonsten eben auch für n arsch, um es mal in deinen wortlauten zu sagen :Küblböck: