Was ist mein M3 eurer Meinung nach noch Wert

  • Zitat von bender86

    Der sieht echt megaklasse aus der Wagen. Gute die Embleme auf den Kopstützen sind auch noch so mein Ding aber Geschmackssache!


    Ich denke 10-12tsd sind für so nen Schmuckstück müssen doch drin sein, obwohl verkauf ihn einfach nicht;)


    grüße


    mehr! ich würde den kleinen eh niemals hergeben.. und wenn überhaupt, dann würde ich ihn mit 13,900 reinsetzen und vllt auf 13,500 runter gehen..


    nen richtiger emmy fan, der gibt auch gern mehr aus für was gescheites.. find ich!

  • Zitat von bender86

    Ich bin preistechnisch beim Emmy nicht so fit, da die anständigen nicht in meiner Liga spielen. Daher geb ich dir einfach recht;)


    greetz


    ich auch nicht :P .. bin auch nicht so emmy verrückt und gebe 10,000€ aus.. da bin ich einfach zu geizig ;) ..


    kauf ich mir lieber was anderes und in stuttgart mit nem emmy jeden tag fahren.. das ist auch net grad das beschde :P

  • Zitat von bender86

    Ne so einen zumindest fährt man im Sommer mal schön 200km durch den Harz, schön Sepentinen und so weiter...aber für den Alltag viel zu schade!


    greetz...!


    :hup: da bin ich deiner meinung :D

  • 3.0


    Ob er Teile vom 3.2 hat ist egal.


    Er ist umgebaut, Auspuff etc, ein M3 Liebhaber will ihn Scheckheft im Zustand von Sindelfingen.


    Der 3.0 ist vom Wert her nicht wirklich interessant.
    Teuer in der Versicherung Leistung wie n neuerer 325 /330.


    Wert ca. 7-8750 € mehr sehe ich da nicht. 2 x überholtes Model, wenn man Motor rechnet, alleine beim E36 1x durch n 3,2.


    Für 10000 bekommt man den M3 GT für 17000 ein E46 Cabrio SMG 84t km


    Mehr ist da nicht drin. Die Farbe finde ich schön, aber wenige wollen helles Leder

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Zitat von JensD

    Für 10000 bekommt man den M3 GT für 17000 ein E46 Cabrio SMG 84t km



    Dann zeige mir bitte wo du für 10.000€ einen M3 GT her kriegst..


    Dann verkaufe ich mein Cabrio und das Coupe zusammen und zahl noch für ein GT drauf ! ..


    ich glaub du weißt gar nicht was du da grad sagst.. du kannst das hier uach nicht vergleichen mit nem auto von jetzt e90 330 oder sonst was.. das sind total neuere autos mit besserer leistung..


    der e36 ist nunmal kein neufahrzeug und auch ein älteres.. -.-



  • muhaha xD

  • Leute Leute regt euch doch nicht über solch unsinnge Kommentra auf :) auf sowas lege ich überhaupt keinen Wert.


    Der Thread war eh nur noch ne Leiche und ich habe für das Fahrzeug Angebote im Rahmen von 12.000€ bis 13.500€ vorliegen, jedoch sind Probefahrten erst wieder nach dem Winter möglich und auch erst dann werde ich das Fahrzeug inserieren.


  • :haha:


    Mehr fällt mir da auch nicht ein... da stimmt ja nicht ein Satz...

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • warum denn nicht einfach ein wertgutachten erstellen lassen?


    dürfte unterm schnitt weit mehr bringen, als hier zu fragen und dann eh nur die meinungen zu akzeptieren, die der eigenen entsprechen... :)

  • Zitat von Khaaoos

    warum denn nicht einfach ein wertgutachten erstellen lassen?


    dürfte unterm schnitt weit mehr bringen, als hier zu fragen und dann eh nur die meinungen zu akzeptieren, die der eigenen entsprechen... :)


    Der Thread ist über 30 Tage alt, ich habe meine Antworten hier bekommen, die sich mit Angeboten die ich erhalten habe decken.
    Für mich persönlich ist der Thread schon lange nicht mehr aber ich will ihn auch nicht schließen, haben doch noch ne Menge Leute Spaß dran und den will ich natürlich niemandem nehmen :) :gitarre:

  • Zitat von Khaaoos

    warum denn nicht einfach ein wertgutachten erstellen lassen?


    dürfte unterm schnitt weit mehr bringen, als hier zu fragen und dann eh nur die meinungen zu akzeptieren, die der eigenen entsprechen... :)


    wertgutachten ist doch nur für ne versicherung gut bei nem unfall...sonst hirngespinnst

  • Also ich finde dein M3 pervers;)
    Unter 13000€ würd ich ihn nicht hergeben an deiner stelle... Außer vielleicht an mich, für 8000€ vielleicht!? :grin234:
    Echt schönes Teil, auch die innenaustattung ist top...