Getränkehalter

  • Der Thread ist schon älter, aber wollte mal den aktuellen Stand posten ;).


    Die Getränke-/Münzhalter gab es noch bis vor 1-2 Jahren für knapp 40€ komplett, da die Dinger aber wie verrückt verkauft wurden, hat BMW den Preis von 40€ auf 95€ erhöht und ich wollte das Teil unbedingt für meine Limo haben, aber wollte auch keine Gebrauchten haben, die total verkratzt und vergammelt aussehen.


    Hab dann den allerletzten Getränkehalter, den es noch in DE gab für 95€ gekauft ;).


    Wenn ihr in ebay.us kuckt, da werden noch mehrere davon angeboten, aber auch nur gebraucht.

  • Wow auch nicht schlecht, wenn ich meine Mühle nächstes Jahr verschrotte, ist der Getränkehalter ja dann das wertvollste Teil :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich hab in nem anderen thread schon die frage gestellt und keine antwort bekommen. vllt wirds ja hier was.


    kann ich die original e36 konsole für die geträönkehalter kaufen und da dann einen getränkehalter und 2 normale ablagen reintun? also so ablagen wie ich sie sowieso schon drin hab? ascher kostet bei bmw zu viel..

  • ich habe mich für die handschuhfachlösung entschieden und mir den halter bei bmw gekauft. 24 euro habe ich dafür bezahlt.
    auf jeden fall ist das teil geil, da ich meinen schön arm auf der armlehne ablegen kann und dazu noch zum getränkehalter greifen kann.


    ich werde eine bmw netzt ins handschuhfach spannen, damit ich auch was ins handschuhfachlegen kann.