Frontsystem

  • hey an alle hifi spezis,
    ich hab mich nun endgültig vom kofferraum ausbau getrennt und will auf ein reines frontsystem umsteigen,
    momentan habe ich verbaut:
    JVC Radio
    Crunch blackmaxx endstufe 320watt
    und in den vorderen türen 2 mac audio lautsprecher die über die endstufe laufen, nun ist mir das aber eigentlich n bissl zu mager...endstufe will ich behalten,radio mal würde ich auch gern drinne lassen,wäre aber auch bereit es zu tauschen,was könnt ihr mir empfehlen für ein solides frontsystem
    musikrichtung ist so bei. onkelz,in extremo,volbeat,freiwild etc.
    und preislich wollte ich gern im 200 euro rahmen bleiben!

  • Mahlzeit!


    Hochtöner sollen wo hin? Org.platz in der Tür? A-Brett? A-Säule ausgerichtet?


    lg René


    PS: Sollen die dann mit über die Endstufe laufen oder direkt am Radio? Sind die TMT "Behausungen" gedämmt oder org. (also mit diesen Dämmmatten direkt hinterm LS)?

  • also im moment sitzen meine mac audios einfach nur mit adapterplatten (zwecks einbautiefe) unten in der tür, so das das gesamte türfach nutzbar ist!also daneben,und dämmung ist nichts weiter dahinter. am liebsten wäre mir wenn ich die beiden einbauplätze die ich habe dafür nutzen kann,also zb. hochtöner oben ins orig. loch und im mein nachträglich gesetztes den tmt...
    was eignet sich denn am besten zum thema endstufe,am besten ist momentan nur zwei latsprecher anzuschließen da mein radio nur ein chinch ausgang hat und wenn ich adapter ran hänge ein ekelhaftes limapfeifen habe

  • kannst du mal paar bilder posten wie du sie verbaut hast?
    hast du die an die endstufe laufen und wenn ja wieviel watt hat deine ES bzw. wieviel haben die LS