Unserem "guten" Ruf alle Ehre...

  • Zitat von sampleR

    Wie wäre es mit 4 Zylinder und 6 Zylinder Parkplätzen...im BMW abschnitt aufn Parkplatz, dann gibts natürlich noch nen Abteil für die Ford, Fiat und Seat-Fahrer und wie der ganze andere Rotz halt so heißt :P.


    ich stell mich auch gern aufn porsche parkplatz oder neben andere luxus karossen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ihr macht das alles viel zu umständlich, ich park einfach in 2. Reihe vor den ganzen Parkbuchten :grin234:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also........ da ich nur 1 Bein habe und auch Inhaber eines Parkausweises bin kann ich nur sagen, ich finde es ganz und gar nicht OK, diese Plätze ohne entsprechende Berechtigung zu nutzen. Auch nicht kurz. Ich habe in 30 Jahren mit der Behinderung schon ALLES erlebt, glaubt es mir. Und da waren extrem uncoole Sachen dabei. Von allen Altersklassen. Der letzte Joke: Behindertenparkplatz in der Nähe meines Arztes. Gegenüber der Altglascontainer. Montag morgen. Alles beim Arzt gerammelt voll. Ein Rentner( so sah er jedenfalls aus) nimmt mir den Parkplatz vor der Nase weg, hat den ganzen!!!!! Kofferraum voll leerer Flaschen und bringt diese ganz gemütlich zum Container. Dann hat er noch in seelenruhe seinen Kofferraum aufgeräumt. Und als ich ihn freundlich wie ich nunmal bin ansprach, drehte er sich weg und guckte in eine andere Richtung. Der hat noch nicht mal reagiert geschweige mit mir geredet. Krass. Klar, Polizei rufen werdet ihr sagen. Könnte dann wohl mein Hobby werden. Nee, auf so einen Firlefanz habe ich keinen Bock. Ich freue mich nur wenn dann hin und wieder ( leider zu selten ) eine 50€ Knolle dran hängt. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen allzeit gute Fahrt und denkt evtl. immer ein Sekündchen an mich. Ich würde liebend gerne auf den Parkausweis verzichten.


    Aber all das kann meine Lust am Autofahren und an Bimmers schrauben nicht
    vermiesen..................


    ;)


    GRTX Nummsy

  • naja, denke du weisst zumindest wie das aufm land von statten geht.
    wäre ich da in deiner situation würd ich mich mit einem ausweis einfach direkt an die strasse stellen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich finde das parken selbst, gehört zur optik des autos. wer hässlich parkt, lässt sein auto hässlich bzw. noch hässlicher wirken.


    mag sein dass ich krank bin, aber wenn der abstand rechts und links nicht gleich zu den streifen ist, steige ich nicht aus und korrigiere das :)


    denn wenn ich zu meinem auto wieder zurück komme möchte erwarte ich ein schönes optosch "perfektes" bild :) Und die räder müssen auch immer gerade stehen bei mir :)


    ist so ein tick von mir.. und B plätze nutze ich generell nicht da sie viel zu breit sind und die leute immer so blöd gucken.. nutze ich nur wenn ich z.b. um 21:55 rein laufe um schnell was zu holen, dann stelle ich mich auch mal direkt neben die tür, egal ob man parken darf oder nicht.. da ist eh dann nix los um die zeit.. aber sont suche ich mir immer nen normalen platz.



    man muss auch mal bedenken dass es auch ARSCHLÖCHER gibt die dann drauf warten bis man rein ist, und evtl. z.b. mit nem schlüssel lang gehen... dann war das ein teures parken plötzlich...

  • an supermärkten fahr ich immer ins hinter letzte eck, wo keiner rumsteht weils allen zu weit zum laufen is. da such ich mir dann nen parkplatz der auf einer seite durch bordstein oder so begrenzt ist und stell mich auf die zwei plätze daneben, sodass keiner mehr zwischen passt. wenn dann in den verlassenen ecken noch andere stehen parken die immer schön zwischen den linien wies sich gehört und ich hab schön platz :P
    im übrigen steht in der STVO das man dazu verpflichtet ist möglichst platzsparend zu parken :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]