Funktion Klimaautomatik

  • Wer kann mir sagen, wofür man bei meiner Klimaautomatik links und rechts die Temperatur einstellen kann? Ist das richtig, dass aus der Lüftung links die Temperatur rauskommkommt und auf der anderen Seite das Selbe???


    (Ich weiss wieder ne dumme Frage, aber jeder fängt mal klein an ^^)
    Und noch eine andere Frage:


    Kann es sein das mein Filter verstopft, dreckig ist, da wenn ich die Klima anmache, nur sehr wenig Luft raus kommt???

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • ah, ok...danke. was ergibt das für nen sinn?
    kann man nicht beide aufeinmal auf die selbe temperatur stellen mit einem knopf oder muss man wenn man im auto eine einheitliche temp.haben will immer beide knöpfe auf die gewünschte temp.stellen?

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Also wenn bei dir der Belüftung auf maximum eingestellt ist und trotzdem
    sehr wenig Luft aus den Schächten kommt, kann es gut sein, dass dein Microfilter wahrscheinlich seit
    Jahren nicht mehr ausgewechselt worden ist. Als ich damals meine Karre gekauft hab,
    kam auch nur sehr wenig Luft raus. Hab dann den Microfilter ausgetauscht und
    schon wehte mir danach ein Orkan entgegen :)
    Also solltest unbedingt auswechseln!