M3 aus dem Saarland

  • selbst wenns abkopiert wär, scheiss egal... jeder kopiert sich doch überall bisschen was ab, und wenns nur Felgen sind oder Fussmatten oder sowas;)
    Außerdem gibts warscheinlich relativ wenige Autos dies nur genau einmal auf der Welt so gibt...


    Sehr schönes Auto, extrem nice:Küblböck:
    Wenn ich ein Coupe hätte würd mir das auch gefallen...


  • übertreiben kann man es auch :haha: @actimel(übrigens glaub nicht alles was de in der werbung siehst ^^)...man muss dazu auch sagen, es gibt ja einige die in weiss sind und mit den ///M streifen...


    aber da du die gleichen felgen hast und den motorsport schriftzug wie er es haben will hast, und der wagen sehr seinem photoshop bild ähnelt, kommt dieser gedanke eben nahe...nicht desto trotz hast du ein schönen emmy! :hup:


    wie gesagt war nicht böse gemeint, nichts für ungut

  • Zitat von Saar_M3

    gut,haben wir uns wieder lieb:Küblböck:


    hajo auf jedenfall ;)


    war echt nicht bös gemeint!


    aber hab ich richtig gelesen? du willst den wagen verkaufen?

  • Auto Total Geil so sah mein Erster auch aus hab 4 wochen gebraucht da war er schrott (nach führerschein erhalt) :Doh3: :Kübelböck II:
    und meine Vorstellung ist jetzt wieder mein QP lacken zulassen das er wieder so aussieht :Freak:
    der Vergleich mit der Danone ist geil denn merk ich mir:Küblböck:

    E36 318iS Coupe`
    Ausstattung:
    Schiebe-Hebedach Elektrisch, Sportsitze Fahrer u.Beifahrer, M Aerodynamikpaket, Borbet T 16" mit 215/40ZR 16, Alarmanlage, Gewindefahrwerk, Alpine Headunit, 2* ESX Sub
    2* chrunch Endstufen
    http://e36-talk.com/showthread.php?p=365579#post365579

  • Zitat von ChevChelios

    Ja dann sag doch endlich mal, das der Wagen kosten soll...



    10000.- nicht mehr und nicht weniger. mit dazu gibts noch ein unverbautes gewindefahrwerk,sowie ein top gebrauchtes smg hydroaggregat (40tkm).


    man kann noch am preis was machen.dann aber ohne fahrwerk,smg aggregat und ohne airbox.


    den anderen ein dankeschön für die lobeshymnen:Küblböck:

    Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten.