Ist das im Kofferraum normal?Gefährlich?

  • Habe heute mein Reserverad angeschaut!
    Habe die Teppichmatte rausgenommen!
    Hinten zur Rücksitzbank liegt dann noch so eine komische silberne Matte,oben beschichtet und von unten ne Art Schaumstoff!
    Habe ich auch mal angehoben und dadrunter sind hier und da Stellen die so weichlich sind!
    Wenn man draufdrückt wie Knete!Ist schwarz und klebt!
    Ist das normal????:( :Stress:
    Oder wollte, hat jemand versucht was laienhaft auszubessern?
    Habe das Auto erst 9 Wochen!!!
    Also in der Mitte und halt besonders an den Stellen zu den hinteren Radhäusern!
    Hoffe es kann jemand was dazu sagen!
    So sieht alles gut aus!Unter der Abgeckplatte auf der linken Seite wohl an 2 Schraubenköpfen etwas Rost, kann man so weg machen oder?


    Gruss
    Stefan

  • ich glaub ich hab sowas nicht, aber von der beschreibung her könnte es evtl. eine bitumenmatte sein, die der geräuschreduktion dient.
    vllt hat der vorbesitzer nen dicken bass im kofferraum gehabt und wollte so das 'rappeln' verringern...

  • Sieht das schwarze so aus wie auf dem Bild? Dann sind des Bitumenmatten, welche wohl etwas zu weich geworden sind ;)


    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also schau ich mir morgen mal genau an!Wie bekomme ich am besten die Seitenberkleidungen raus?
    Damit ich alles mal reinigen kann und behandeln kann?
    Also so das ich nicht die Rücksitzbank oder so ausbauen muß!
    Gruss
    Stefan

  • Meinst im Kofferraum die Verkleidungen links und rechts? Die kannst so rausziehen. Vorher nur die Abdeckung der Rückleuchten abnehmen und Teppich des Bodens herausnehmen bzw umklappen. Evt die Boxen auf der Hutablage abschrauben, kann aber auch so passen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • HAllo!


    Ja genau die links und rechts damit der Koggerraum ganz leer ist!
    Boxen kann ich von unten aus dem Kofferraum ausbauen oder von oben,also muß erst die Hutablage raus?
    Wie bekomme ich eigendlich ganz rechts diese Kiste raus?
    Wo Verbandskaste usw. reingelegt werden kann, also die auf dem Boden ist!


    Gruss
    Stefan

  • Hutablage muss nicht raus, nur die Lautsprecher-Abdeckung abhebeln, dann sieht man schon die zwei Schrauben die die Boxen halten. Die Verbandskasten-Schale ist nur gelegt, kannst du so rausziehen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo!


    Ok, werde ich morgen mal angehen!
    Unter dierser Platte , die links aufgelet ist, darunter sind ja einie Schraubenköpge, denke mal für die Halterungg vom Auspuff?
    Also da Sind 2 angerostet!
    Kann ich die einfach anschlaifen und neu lacieren?
    Dann dürgte nix mehr passieren oder?
    Und an einer Stelle,also zum Radraus, wo 2 Bleche auf einander liegen, ist etwas Rost ca, so 4 cm auf der Naht, danz leicht, ach einfach anschleifen und lackieren?


    Gruss
    Stefan