Suche 323,325,328 Coupe

  • Hi,


    ich such ein Coupe, 323-328
    mit wenn es geht unter 200tausend KM
    farbe ist eig egal. außer grün und silber,


    wäre schön wenn m-paket, leder etc vorhanden wäre, aber nicht unbedingt ein muss,


    TÜV/AU sollte er noch genug haben und technisch und optisch 1a sein


    jetzt der haken, hab max. 3500€ zur verfügung,


    einfach mal anbieten, falls ihr was habt


    greetz

  • Zitat von 318isschnell

    Hi,


    TÜV/AU sollte er noch genug haben und technisch und optisch 1a sein


    jetzt der haken, hab max. 3500€ zur verfügung,


    Des sind 2 Sachen wo sich kaum kombinieren lassen ;)


    Viel Glück vll hat ja jemand was für dich m3launch

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von Bmw-Eddy

    Des sind 2 Sachen wo sich kaum kombinieren lassen ;)


    Viel Glück vll hat ja jemand was für dich m3launch


    hehe ich weiss, deshalb steht ja auch "haken" dabei :D
    aber versuchen kann mans ja =)

  • Zitat von ChevChelios

    Problem ein Auto zu finden... ;) Der ist nicht zu verkaufen... rostfrei, war bei mobile drin. 2350, hin, auf 1900 gedrückt und fertig... Soll heissen, suchen, finden, kaufen ;)


    hehe :D aso , ja , war ja jetzt lange auf den 323er fixiert, so dass ich heute erst anfange die börsen durchzustöbern =)

  • ich werd meinen wohl bald verkaufen....
    muss allerdings vorher noch ein paar kleinigkeiten in ordnung bringen, die den preis wohl unnötig drücken würden (aschenbecher leeren z.b. :D .. nee im ernst.. pendelstützen müssen neu, ventildeckeldichtung erneuern, umlenkrolle tauschen )...
    weiss ja nicht, wie eilig die sache ist... vom ort ganz zu schweigen...


    aso.. hat allerdings doch über 200tkm.. 227 glaubich...

  • Zitat von Khaaoos

    ich werd meinen wohl bald verkaufen....
    muss allerdings vorher noch ein paar kleinigkeiten in ordnung bringen, die den preis wohl unnötig drücken würden (aschenbecher leeren z.b. :D .. nee im ernst.. pendelstützen müssen neu, ventildeckeldichtung erneuern, umlenkrolle tauschen )...
    weiss ja nicht, wie eilig die sache ist... vom ort ganz zu schweigen...


    aso.. hat allerdings doch über 200tkm.. 227 glaubich...


    hehe, das mit dem aschenbecher wäre ein no go :00000003: , spaß ;)


    aber ich such was , was ich 1-2jahre fahren kann..und
    ich hab i.was um die 4500-5000€ .. und hoffe eig auf einen 328er mit unter 200tkm :S

  • naja, ist wie gesagt auch noch in der planung...


    aber..ich fahr das teil nun über 5 jahre / 80tkm und bin inzwischen bei gut 7k investition (zusätzlich zum kaufpreis) angelangt. gibt noch ein paar dinge, die zu machen wären, aber das teil hat so viel an neu- und ersatzteilen bekommen, dass er wohl auch noch länger als 2 jahre lang fahren könnte... trotz '92er bj.


    weiterhin viel glück beim suchen :)

  • Ja also für das geld solltest du schon was gscheides bekommen ich hab meinen 323 compact bj 98 für 2400 gekauft is zwar noch bisschen was zu machen also ich werd so auf 3000 ca kommen aber dan steht er wirklich top da ( allerdings ohne m paket, kein schiebedach und keine klima) aber wer braucht das schon braucht eh nur gewicht :D ( m paket wird nachgerüstet)

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • hehe, ja ich dachte auch das um die 5000€ reichen sollten,
    aber entweder hab ich zu hohe ansprüche oder ist einfach nicht die zeit fürn autokauf,
    ich weiss auch manchmal nicht, wo manche leute von den inseraten ihre preise her kriegen :S

  • Zitat von Sechzig München

    aber ich muss auch dazu sagen ich hab 6 monate gesucht:fry:


    und nur n halbes auto:haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]