Handysuche

  • Hallo liebes Forum :)^^
    also liebe Leserinnen und Leser^^


    ich brauche eure Hilfe und Erfahrungen ;)


    ich bin auf der Suche nach einem Neuen Handy und ich will unbeding eines mit eiener Ausklappbaren tastatur^^ mir schwirrt zzt das Sony Ericsson Xperia 2 im kopf rum, somit meine Frage habt ihr erfahrungen mit dem Modell oder mit anderen Handys mit der ausklappbaren Tastatur ;)



    greeez Dr34m3r

    Si quid habet mammas vel rotas,
    res habebis difficiles aliquando.
    (Wenn etwas Brüste oder Räder hat,
    wirst Du irgendwann Schwierigkeiten damit haben.)


    Rechtschreibfehler sind Speacial-Effects meiner Tastatur!! :respekt:[CENTER]
    Suche:

    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40196[/CENTER]

  • habe das nokia N97
    bin eigendlich total zufrieden damit
    mit der tastatur kann man auch gut schreiben also nicht zu klein genau richtig
    hat auch 32 gb speicher
    und die akkuleistung ich auch okey
    einzigstes problem mit dem handy wo man das ladegerät reinsteckt der hat so einen leichten wackelkontackt

  • Nokia N900, ich suche auch...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • HTC Touch HD...?


    PS: mit einer großen Touchscreentastatur, die kurz virbiert beim tippen, kommt man ähnlich gut zureckt wie mit den Tasten.


    War da auch skeptisch und wollte mit aller gewalt eine ausziehbare Tastatur haben. Aber jetzt wo ich mich ein wenig damit beschäftigt und geübt habe, geht das mit dem Touch auch gut.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • hab das HTC Desire mit Touch Tastatur.. war am Anfang auch sehr skeptisch, auch da ich ziemliche wurstfinger hab ;) aber ist echt top uznd funktioniert gut! und das handy is komplett geil udn nur zu empfehlen

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Das Desire hat mein Kolege auch letzte Woche bekommen.


    Hats erst einmal kurz in der Hand. Gefällt mir echt gut.
    Wenn man die Tastatur auf dem Touch das erste mal sieht, denkt man ach du kacke...die Tasten treff ich nie.


    Aber das geht erstaunlich gut und schnell.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Ich bin im moment auch auf der suche..N900 hab ich auch überlegt, aber das problem ist das nokia ziemlich veraltete software hat.
    Ich würde zum HTC touch pro 2 raten, das werde ich mir wohl auch holen wenn mein aktueller vertrag ausläuft. Man muss ja kein windows mobile drauf lassen, wenn man lieber n linux wie beim N900 will.
    Ist natürlich auch geschmackssache, aber ich finde die tastatur auch um welten besser beim touch pro 2. Und man kann den bildschirm anwinkeln, was ich persönlich auch besser finde. Hatte übrigens beide schon in der hand.
    Nachteil ist, dass die kamera keine schutzklappe und kein licht hat. Auch die bildqualität ist nicht so gut wie beim nokia..

  • Lieber Xperia als das Touch Pro.


    Das Xperia hat das breitere Display, hatte beide.


    Spitzenreiter wäre allerdings ein HD2, hat keine Tastatur, aber das Displaytippen ist ein Traum dank der Kapazitiven Touchtechnik


    Ach ja, das Sony Ericsson Satio is auch geil. Die On Screen Tastatur war sehr gut zu bedienen, und die 12.1 MegaPixelkamera mit Xenonblitz war der Hammer!
    Ich beis mir grad in den Arsch, dass ichs verkauft habe.

  • ich habe das N97 nun über ein Jahr und hatte vor Jahren schonmal von Nokia zu Sony gewechselt weil Nokia einfach nur ständig hängt, sich ausschaltet, alles ewig lange dauert (die probleme tauchen meist nach 2 Monaten benutzung auf und wollen einfach nicht mehr gehen ;)), so N97 kam raus (ich hatte es schon 2 Wochen vorher :)), dachte ich naja neues teil, neue software (s60 v.5), könnte ja mal besser sein... DENKSTE!


    das ding is einfach nur mist, scheiße, kacke - sucht's euch aus! das ding hängt, braucht 10 minuten um in den menüpunkt "sms schreiben" zu wechseln, der silberne rand hält kaum noch, der kleber für den verchromten plastikmist löst sich auf und verschmiert das ganze teil, die kameraabdeckung die schützen soll - verkratzt alles... einfach nur der größte mist - wie ich es von nokia gewohnt bin!


    sorry wenn ich es so krass schreibe, aber ich will hier einfach nur jemand von einem fehler abhalten ;)

  • Ja die Software lässt bei Nokia mit der Zeit stark nach, das habe ich sowohl bei meinem 3650 als auch bei meinem 6600 damals gesehen. Damals bin ich dann zu Sony Ericsson umgestiegen und bin auch ganz gut damit gefahren. Kollege hat im letzten Jahr ein iPhone bekommen, was mir eigentlich ganz gut zusagte, habe mich dann aber zu Beginn des Jahres für ein Samsung D980 entschieden, wegen der DualSim Funktion.


    Ich bin gleichzeitig mit Privat sowie Firmenkarte erreichbar und kann auch vorm telefonieren oder simsen die Karte auswählen, es harmoniert sogar hervorragend (was für mich wichtig ist) mit der Mercedes Freisprechfunktion via Bluetooth im Audio 20, 50 und Comand mit beiden Karten.


    Der Touchscreen ist super zu bedienen und deutlich besser als beim iPhone.


    Ebay und Mails abfragen geht auch prima.


    Das beste was ich bisher hatte.

  • hab mir jetzt doch das HTC desire bestellt, das N900 war bis dahin einfach nich zu nem annehmbaren kurs zu erstehen:( und just als meine bestellung eingeht, haut amazon das N900 für 390,- raus :grml:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hängt sich aber auch ständig auf...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von thefatal08

    ruhe da hinten :D


    das ist sache der perspektive :)


    @max
    meins hat sich bisher nicht 1x aufgehängt... absolut top stabil und schnell... allerdings hatte ich auch erst ein defektes erwischt...
    vllt is ja bei dir auch was 'putt'?

  • läuft wieder, war einfach mit meinem ca.5000mails fassenden gmail postfach überfordert...ich lass die syncronisierung jetzt einfach weg und machs übers internet.
    trotzdem ärgerlich, aber da würde sich wohl auch jedes andere smartphone aufhängen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]