Kann unter den Schwellern Rost sein?

  • Hallo!


    Also habe an meiner 94ziger Limo Schwellerverkleidungen ab Werk!
    Jetzt meine Frage, sollte ich mal darunter nachschauen lassen wegen Rost?
    Möchte das GUTE STÜCK noch einige Jahre fahren und nicht irgendwann ein böses erwachen haben!So habe ich keine wirklichen Rostprobleme auch Unterboden noch super, meine Werkstatt meine brauche noch keine Behandlung!
    Nur hinter die Schweller kann man ja leider nicht schauen!:(


    Hoffe auf HILFE!m3launch


    Gruss
    Stefan

  • Sicherlich kann unter den Schwellerverkleidungen Rost sein, welches sich schön versteckt ausbreitet. Wenn sicher gehen willst, hilft nur die Demontage der Schwellerverkleidungen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sicherlich bekommst die auch selber ab, aber Vorsicht ist geboten, sind geclipst, da kann schnell mal was kaputt gehen. Neue Clipse am besten schon vorher bei BMW besorgen, da gehen sicherlich mal welche hops.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenn des die Stifte sind, die ich kenne, einfach in der Mitte rausschlagen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Na einfach nen kleinen Schraubendreher ansetzen und einmal gegenschlagen, dann fällt der Stift raus, wenn wie gesagt die sind wie ich sie kenne.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]