Brauche mal Hilfe zu Handyverträgen ;)

  • So, ich quäl mich nu schon ne ganze weile mit der frage welchen handyvertrag nehmen...


    fest steht, ich will ne allnetflat, ne internetflat, mindestens 200 sms in alle netze und dazu das Nokia N900.


    das ganze soll im monat maximal 80,- kosten, mit handy!


    und genau das stellt das problem da, das müsste rein kalkulatorisch so machbar sein aber anscheinend bietets niemand an?


    passende verträge wären O20 mit zusätlich monatlich 12,75 für die inetflat
    käme dann bei onlineabschluss auf 55,25€ ohne handy (ca. 400,-)
    und base, mit der selbstbastel flat, 10,- inet, 10,- sms und 50,- allnetflat
    wären dann 70,- ebenfalls ohne handy...


    verträge von vodafone und T-mobile sind mit ner dämlichen allnetflat schon über 90,-.


    ich brauch n festen kalkulatorischen preis pro monat und ausserdem arbeite ich derzeit mit meinem kapital, sodass eine investition von über 150,- in ein handy nicht in frage kommt.


    wäre nett wenn mir jemand aus dem dilemma helfen könnte ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich habe o2o ich bezahle 40€ inkl. internetflat und alles inklusive einfach alles an rufen und sms schreiben in jedes netz


    jetzt kriegst du o2o evtl. für 50 grenze + 20€ handy =70€
    du musst handeln bei o2 du musst sagen ich will zu o2 aber machen sie mir ein besseres angebot usw. und sag das du diese internetflatrat umsonst haben willst machen sie eigentlich einfach handeln


    und dann hol dir ein handy was du jeden monat abstotterst bei o2 für 20€ im monat


    hoffe ich konnte helfen



  • zum "leasen" muss ich also in den shop rennen?


    wie schon gesagt hab ich jetzt online dieses angebot gefunden für max. 42,50 + die inetflat für 12,75.


    aber schon mal gut zu wissen das auch bei handyverträgen gehandelt wird :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hier hast du die nr von o2 ruf an(0179 4444333) und handel und frag gleich nach ob sie das n900 haben und dann alles zusammen sollen sie dir ein top preis machen und frage nach ob du die internetflat gratis kriegst und ob sie den o2o kostenairbäg auf 40€ runter setzten können einfach alles probieren und handeln (jüdisch denken)

  • jut, werd ich dann morgen mal machen :)
    dank dir

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • also die trulla am telefon lies nich mit sich handeln^^ und das N900 ham se auch nich...
    hat irgendwer n plan wo ich das handy günstig, neu und sicher her bekomme?
    weil der O2O vertrag is echt unschlagbar...
    leasen oder so wäre cool, mit versicherung und alle zwei jahre n neues...
    aber ich find im netz nur schund :(

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • brauch ne allnetflat :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]