• Airbrushs sind schon cool...steh ich auch drauf! Ansich ist dein Bild auch absolut perfekt für Dein Auto!


    Is nur irgendwie ungünstig aufgetragen! BZW. hat hier irgendwer das Wort"abgehackt" geschrieben! Ja so in der Art empfinde ich das auch!


    Damit das Bild so richtig zur geil aussieht und 100% zur Geltung kommen kann.... muss nunmal auch irgendwie der Rest der Seite mit ins Airbrush einbezogen werden!
    Das Airbrush muss ebenso auch über die M Leiste hinweg gebrusht werden!
    Ebenso muss das Bild einen weichen Abgang nach vorn zur Haube hin und ebenso zum Heck haben !
    Quasi die komplette Seite muss irgendwie integriert sein!
    Dann haste echt n geiles Bild!!

  • Zitat von Der Compacte

    Ok mußte das hier nochmal rauskramen weil ich mir bei dem Treffen ein besseres Bild machen konnte!
    Mal ne Frage- Warum gehen die Blitze von unten nach oben?? macht die ganze sache irgendwie ein bisschen kaputt!?



    findes du also ich bin der meinung das die Blitze von oben nach unten gehen, was aber glaube ich auch egal ist da ein Blitz wenn man ihn sieht auf einen Bild kann man das ja auch nicht erkennen ob er von unten kommt oder nicht.

  • Das einzigste was bei dir noch fehlt ist,dass dein Auto noch tiefer muss,weil die Radkästen so gezogen sind sieht es nicht gut aus der grosse Abstend zwischen Reifen und radkasten.

  • Zitat von Der Compacte

    Ich find es ja nicht schlecht gemacht nur wie gesagt das mit den blitzen hat uns verwirrt!


    Brushe selber und ich fange oben mit einem strich an der in mehrere kleine die schwächer werden verläuft!
    Wie gesagt es sieht so aus als würden sie von unten kommen!
    Trotzdem ein schönes Bild



    Habe es auch auf keinen fall Böse aufgefasst.

  • Zitat von AB-OH80

    Das einzigste was bei dir noch fehlt ist,dass dein Auto noch tiefer muss,weil die Radkästen so gezogen sind sieht es nicht gut aus der grosse Abstend zwischen Reifen und radkasten.



    Aufen Bild sieht das nur so aus, oder hast du Ihn beim Paul gesehen.