Haubenbra, steinschlagschutz

  • Wenn du nicht so sehr auf den Euro achtest, dann mach es doch so: Kauf dir einen schwarzen Bra und suchst dann einen örtlichen Sattler oder Schneider auf. Die Ausmaße (also Form) kann er dann vom schwarzen abmassen, die Haltebänder und die Einsätze für die Dreiecke kann man ja dann auch vom schwarzen herausnehmen. Also das der schwarze gekaufte Bra halt als Form- und Teilespender herhalten muss.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • genau,lass dir vom sattler einfach nen schwarzen umbauen auf deine wunschfarbe,und ich könnt mir vorstellen das du auf die dauer mit einem vom sattler glücklicher wirst

  • Zitat von ruffy05

    naja ich habs aufgegeben! ich suche nen beigen und der hersteller, den ich hatte, der wollte einen wohl über den tisch ziehen!


    will auch einen :(


    hab ich grad durch zufall gefunden und musste gleich an dich denken:
    http://cgi.ebay.de/BRA-BMW-3-E36-Steinschlagschutz-BEIGE-Tuning-/170543643103?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b53179df

  • was ist von dem hier zu halten...abgesehen von der überaus hochdeutschen beschreibung...aber will mir den fürn winter holen...ist der für den preis ok oder sollte man davon die finger lassen?
    http://cgi.ebay.de/BMW-3-E36-BRA-Steinschlagschutz-Haubenbra-/120643839382?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c16eee596

  • Von dem Händler hatte ich meinen Bra. Wie er war, siehst ja anhand der Bilder.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • naja,bis auf den kleinen spalt am scheinwerer siehts doch ganz gut aus,und ich hab ja scheinwerferblenden dazwischen!

  • Ne das war für mich nicht das Problem, des täuscht auch auf dem Bild wegen des Aufnahmewinkel. Was mich störte, war das der Bra nicht richtig auf der haube unten auflag, eben diese Wölbung hatte. War halt nicht an der Unterkante Haube die Nahtstelle, daher musste sich das Leder umbiegen, und des kann Leder schlecht. Daher werd ich mir einen suchen, wo die Nahtstelle Außenkante Haube ist, also das er sich dann schön anschmiedet. Sorry, biserl blöd zu erklären.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]