Einstellungstest bei Forum?

  • So dann möchte ich mich mal dazu äussern.


    Wie das alles gelaufen ist tut mir echt leid, es ist halt alles in den letzten Tagen schief gelaufen was nur schief laufen konnte.


    Was alles schief gelaufen ist möchte ich hier nicht erwähnen da es nur bestimmte Leute es was angeht. Es gab missverständnisse die ich versuchen möchte wieder aus der Welt zu schaffen. Ich weiss das das nicht so einfach ist oder wird, aber versuchen möchte ich es trotzdem.


    Wie schon gesagt es ist alles dumm gelaufen und dafür ein ENTSCHULDIGUNG.


  • @ TOTO
    es wurde keinem irgendwelche versprechungen gemacht in die neue Gruppe zukommen. Nur da Du als Gruppenleiter dich noch nicht mal um neue mitglieder kümmerst ist schon einwenig arm. Hatte mit vier mitgliedern der gruppe einwenig gesprochen wo von 3 in der neuen gruppe sind und einer bei dir geblieben ist, namen sind egal.
    was ihr unter euch habt gehört nirgendwo rein weder hier noch sonst irgendwo. beim ersten und einzigen treffen in der gruppe warst du der letzte der gekommen ist und hast dich mit denn CO-Admins von dannen gemacht zum foto`s machen. wobei man sich ehr mal um neue mitglieder kümmern sollte und nicht nur im dreier gespann mit ausgewälten leuten. dann solltest du die stelle als gruppenleiter lieber abgeben und sie einem überlassen dier sich um neue leute kümmert. wie z.B. Keeper und clemens die beiden waren die einzigen die sich auch um maich als neuankömmling gekümmert haben und auch einwenig sachen mit mir ausgetauscht haben. bei dir war es nur ein "Hallo" du musst mariob sein und weg warst du.
    und das man dann auch vor die wahl gestellt wird entweder hier oder woanders.wobei das nicht von dir kam sondern in der shoutbox stand und ein spion war ich auch nicht
    naja mir jetzt auch egal ich hab keine lust über so eine kinder kacke zulabbern macht ihr doch einfach euer ding und wir machen unseres.
    und friede sein mit allen
    LG Mario

    E36 318iS Coupe`
    Ausstattung:
    Schiebe-Hebedach Elektrisch, Sportsitze Fahrer u.Beifahrer, M Aerodynamikpaket, Borbet T 16" mit 215/40ZR 16, Alarmanlage, Gewindefahrwerk, Alpine Headunit, 2* ESX Sub
    2* chrunch Endstufen
    http://e36-talk.com/showthread.php?p=365579#post365579