Hab heute meine 19er draufgemacht...

  • Gefällt mir auch seeehr gut:Küblböck:
    Einer von warscheinlich ganz wenigen e46 umbauten die mir gefallen... und die felgen kommen auch gut, find die 19 Zoll sehn jetz net zu übertrieben riesig aus, perfekt;)

  • Felgen sehen schick aus, Farbe ist nicht mein ding und der Frontumbau sieht komisch aus... unter dem Scheinwerfer hängt das so komisch und auch zum Kotflügel hin steht das sehr komisch. Hoffe da das kommt nur so auf den Bildern rüber aber sonst netter Koffer ;)

  • Zitat von AB-OH80

    schöner wagen,
    aber mehr infos und bilder vom innenraum bitte


    Der innenraum wird gerade bearbeitet :grin234: Bilder mach ich wenn er fertig ist

  • Zitat von paculla

    Felgen sehen schick aus, Farbe ist nicht mein ding und der Frontumbau sieht komisch aus... unter dem Scheinwerfer hängt das so komisch und auch zum Kotflügel hin steht das sehr komisch. Hoffe da das kommt nur so auf den Bildern rüber aber sonst netter Koffer ;)


    Der Vorbesitzer hat den irgendwo vorgeknallt und jetzt ist das Alles krumm und schief und kaputt :kaffee: aber das wird noch gerichtet.
    War aber ein gutes Argument bei den Verkaufsverhandlungen. :Freak:

  • Zitat von Zuze

    sehr schönen kombi haste da, ich bin eigentlich auch oft bei dir in der ecke ( hollweide/dellbrück) habe deinen auto aber leider noch nie gesehen.


    hab den ja auch erst 2 Wochen, sonst fahre ich da mit nen 7er rum.

  • Zitat von Jeff

    ...und der Erfurter hat ihn hingerichtet :Doh3:


    Und danach noch ein Hamburger.
    Dort wurde auch der 2,8er eingebaut.
    Das mit dem Lack unter der Folie kannst du vergessen da die Löcher von der Dachreling ja noch geschlossen werden mußten.


    PS: Kenne das Fahrzeug persönlich und bin nicht gerade begeistert davon.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • der frontumbau is doch voll mies!
    habt ihr alle klötze auf den augen?
    da is alles krum, die scheinwerfer unterleisten, die stossi,...
    und die nieren sehen ziemlich traurig aus.


    aber mir gefällt sowas eh nie :D
    vermutlich hab ich selber die klötze... :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von M3-Kalle

    Und danach noch ein Hamburger.
    Dort wurde auch der 2,8er eingebaut.
    Das mit dem Lack unter der Folie kannst du vergessen da die Löcher von der Dachreling ja noch geschlossen werden mußten.


    PS: Kenne das Fahrzeug persönlich und bin nicht gerade begeistert davon.


    dat Beste war die Vierrohrblenderanlage :anbeten:


    Das mit dem Dach habe ich heute leider auch festgestellt---müsste kpl. neu gemacht werden. Dann gibts halt nächste Woche ne neue Folie. Schade eigentlich.


    Aber die Ausstattung is halt für nen e36 nicht schlecht

  • Zitat von Max Power

    der frontumbau is doch voll mies!
    habt ihr alle klötze auf den augen?
    da is alles krum, die scheinwerfer unterleisten, die stossi,...
    und die nieren sehen ziemlich traurig aus.


    aber mir gefällt sowas eh nie :D
    vermutlich hab ich selber die klötze... :)


    Der hat ja auch nen Klatsch gehabt vorne :box1:

  • Also ich finds jetzt nich so schlimm, wie manch andere es schreiben, gefällt mir äußerst gut der Umbau auf E46 Front. Wirst du ihn so weiterfahren oder weiter aufbauen/richten?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich bin schon seit ich den Wagen geholt habe dabei die Tuning Sünden :00000003: des Vorbesitzers zu beheben. Rot weiße Rülis sind bestellt. Die Front wird noch gerichtet, aber wohl erst im Winter, denn die Haube( ist an machen Stellen der Spachtel gerissen ) und das Dach sind ja auch noch dran.
    Klingt schon fast wie ne Komplettlackierung.