Asphaltfieber?

  • meine leute sind noch oben.. ich hätte es auch sein sollen aber ich war zu fertig heute nacht und erst um 11 ausm bett gekrochen.. da brauchte ich net mehr hinfahren :(

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von cabiboy

    Schade schade, ich wäre auch gerne hingefahren aber ca. 3500km sind leider dazwischen :(


    Hör doch auf zu erzählen=) Die denken noch du wohnst in Timbuktu. Wir sind auch aus Braunschweig gefahren du wohnst ja gleich hier bei mir und von uns waren es nur 185 Kilometer. Von dir sind es sogar 165 Kilometer=) Ich glaube du hast dich bei der Ortseingabe vertippt.=) Oder grad im Urlaub und schriebst von da.


    Ich war jedenfalls da und es war echt sehr geil, ausser das wegen Regen die !/4 Meile geschlossen wurde und nen Kumpel Motorschaden auf der Meile bekommen hat.

  • tja wer auf die meile geht muss damit rechnen dass das auto das nicht überlebt :D

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • jojojo also auf meiner cam sind 539 bilder registriert.



    martin hat 7 videos und paar zeiten hab ich auch schon vom schluss..






    fizer= 17,192 (e36 320 coupe) vs. (wer war das noch gleich mit dem e46 320 d???) = 17,322 (e46 320 d limo)


    watson= 16,587 (e36 328 coupe mit dachbox :D ) vs. ben= 16,554 (e36 328 coupe)


    martinshl =19,042 (e36 318is coupe) vs. Vladiiiiiiiiiiii=iiiiiiiiiiiiiii= 18,456 (e36 320 coupe)


    watson= 17,173 (e36 328 coupe mit dachbox :D ) vs. fizer =17,188 (e36 320 coupe)




    mehr hab ich anhand der bilder leider nicht bekommen..



    und die zeiten wurden mit teilweiße schon wieder abfahrt bereiten autos gefahren..

  • Zitat von Jessylein

    gestern nachmittag solls geregnet haben. und ich denke dass es heute nicht viel besser aussieht... also vom wetter her solls net der bringer sein



    ob mans glaubt oder nicht, wir haben nahezu alle einen Sonnenbrand im gesicht!
    hat zwar freitag nacht geschüttet wie wild, aber dank teerflächen und wiese, welche auf schotter ist, gabs nicht eine einzige schlammstelle.


    obs das beste treffen aller zeiten war, würde ich jetzt noch nicht so behaupten, aber es war auf jeden fall sehr gut udn es hat sich viel getan zu den vorjahren, dennoch gibt es hier udn da noch etwas verbesserungspotenzial...aber mei, wo gibts denn nicht. ;)

  • von mir zuhause aus waren es 35 kilometer bis dahin. aber hab es samstag abend mitbekommen dass, das treffen ist als ich beim kacken mit dem handy im internet war:)


    naja war dann heute nochmal oben aber da war ned mehr so viel los!?


    bin nun mal auf bilder gespannt.


    EDIT: war grade mal auf der page von denen aber bilder sind noch ned on. das war füher mal anders da waren samstag für schon die bilder vom kompletten freitag online

  • Zitat von DerFreund


    naja war dann heute nochmal oben aber da war ned mehr so viel los!?



    nunja, sonntag ist der klassische abreisetag.
    viele haben anreisestrecken von mehreren hundert KM, da ist es nicht verwunderlich, dass sich bereits in den morgenstunden das teilnehmerfeld stark lichtet.
    wir haben es noch bis ca. 14uhr ausgehalten.

  • aso nuja dann^^
    naja nächstes mal eben ;)
    im moment läuft er ja auch nicht so wie er soll...
    habs auch jetzt wieder gemerkt, wenn ich das pedal durchdrücke kommt er von unten heraus nicht so wie er sollte, er stottert richtig beim hochdrehen... deshalb kam ich fizer auf der bahn auch nich gleich so hinterher, da war das auch so...
    wenn ich ihn dann mal richtig durchgetreten hatte gings dann wieder gut ab...
    naja lmm und lambda mal tauschen, sowie mal die vdd erneuern, ich denke dann sollte das gegessen sein ;)

  • Treffen war genial :)
    Bin am Freitag abend angekommen wo es übelst gepisst hat..
    Auf der Bahn hat es so stark geregnet das er mir so bei 80 die Vorderachse paar mal versetzt hat^^ Ist aber weiter nix passiert war aber ziemlich heftig..
    Am Treffen fand ich das Wetter bis auf Freitag Abend ganz gut bis auf der starke Wind der es immer Kälter hat fühlen lassen, als es wirklich war ;)
    Das es auf der 1/4 Meile einen Motorschaden gegeben hat hab ich gar net mitbekommen O.o Unser Campingplatz war im Vip bereich genau beim Ziel von der Meile war also recht interessant ;) Gegen den bin ich auf der Meile gefahren^^
    So gut geht der gar net. Ich möchte es jetzt nicht auf meine Kupplung schieben aber die ist echt im Ar*ch^^ Aber da die Kupplung immer Schleift wenn ich die Gänge aus fahre war er am Start vielleicht ca. eine halbe Wagenlänge vorne und dann sind wir gleich auf bis ins Ziel gefahren.. Der Wagen war halt nur scheiße laut^^ Und ich war auch noch auf der rechten seite wo die Side-pipes raus liefen xD Aber Leistungstechnisch war er nicht so top wenn ich bedenke das ich mit meinen serien 28er mit etwas beladung und 18Zöller so gut dran hing obwohl er den 3.5l Motor drin hat und auf 15Zöller rum fährt^^ Aber er war nicht richtig abgestimmt hat er gemeint usw.. Von uns hat jemand ein Video gedreht wenn ich das hab dann poste ich das mal ;) Und ich hab meinen immer Warm laufen lassen. Nie Kalt geschrubbt das geht mal überhaupt nicht! :Stress:
    Aber das treffen hat auf jedenfall Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen :)