8. BMW Treffen in Kirkel

  • ich war das erste mal jetzt auf einem bmw treffen...war für mich auch,abgesehen vom m-forum treffen das letzte mal.


    ich hab ausser im fernseh noch nie so eine für tausende von euro zusammengebaute scheisse gesehen... z4 roadster zb welche im originalzustand perfektion darstellen werden mit us ghetto style chrom felgen und springbrunnen im motorraum verbastelt,dass mir die kotze kommt.dies war nur eines der harmlosesten beispiele.dies mag ja eine eigene tuningfraktion sein die es immer geben mag,aber dies tu ich meinen augen nichtmehr an.

    Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten.

  • Zitat von Saar_M3

    ich war das erste mal jetzt auf einem bmw treffen...war für mich auch,abgesehen vom m-forum treffen das letzte mal.


    ich hab ausser im fernseh noch nie so eine für tausende von euro zusammengebaute scheisse gesehen... z4 roadster zb welche im originalzustand perfektion darstellen werden mit us ghetto style chrom felgen und springbrunnen im motorraum verbastelt,dass mir die kotze kommt.dies war nur eines der harmlosesten beispiele.dies mag ja eine eigene tuningfraktion sein die es immer geben mag,aber dies tu ich meinen augen nichtmehr an.


    :haha:
    bin auch kein fan von solchen autos aber da ist mal wieder die sache mit geschmackssache die einen mögens extrem die anderen doch wieder eher normal :)

  • Zitat von RaHZeL

    :haha:
    bin auch kein fan von solchen autos aber da ist mal wieder die sache mit geschmackssache die einen mögens extrem die anderen doch wieder eher normal :)



    solche autos find ich nimmer extrem...weiss garnicht was ich von denen halten soll..


    alle in eine reihe stellen:Armee II:

    Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten.