Aufkleber für E36-Talk.com Gruppen

  • Hallo zusammen,


    hab mich gefragt ob generell das Interresse besteht, die E36-Talk.con Gruppen-Banner als Aufkleber zu kaufen.


    Ich hätte da eine Addy wo ich Aufkleber drucken günstigst lassen kann.


    Es versteht sich ja von selbst, das noch Versand auf die Aufkleber mit drauf kommt. Größen können individuell bestimmt werden und dementsprechend variieren auch die Preise, das gleiche ist bei den Mengen der Aufkleber.



    Hier mal ein Preisbeispiel für den "Isar-E36-Banner" (siehe in meiner Signatur):


    druck: 4C Farb Digitaldruck
    (UV-stabil, wasserfest, 1000 dpi Eco Solvent Druck, Aussen/Innen verwendbar)
    Haltbarkeit: 3-4 Jahre,


    form: rechteckig
    größe: 150mm länge x 55mm höhe


    folie: vinyl transparent glänzend -->kann auch basishintergrund weiß in matt und glänzend gewählt werden (preisabweichung entsteht keine)
    mit schutzlaminat -->langlebig und UV-beständig, extra für Außenbereich


    menge: 20st.


    PREIS für 20st.: 35,95€ incl. MwSt excl. Versand

    somit kostet ein einziger Aufkleber 1,80€ +0,55€ Porto für den Versand an euch =2,35€ (+/- evtl. ein paar € für die Versandkosten der Druckerei)


    ...also den Preis finde ich echt unschlagbar! ;) ....ab einen Auftragswert von 50,-€ entfallen sogar die Versandkosten der Druckerei.


    Wenn sowas generell interresant sein sollte für eure Gruppe, gebt mir bitte einfach bescheid. fänd ich super wenn wir da was zusammen starten könnten! :D


    Brauch halt dann nur ein druckfähiges Bild von euch von dem Banner

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • na ja also würd auch nur ne kleine Menge, ...gemäß den bestellungen drucken lassen, ...aber wenn der Kalle schon welche machen hat lassen is das doch eh hinfällig oder?


    ....ich würd mir sowas sowieso ned ans auto pappen, aber es soll leute geben, denen gefällt so ein aufkleber ;)

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • na gut hier gehts ja um die gruppen-image aufkleber ....ned um den e36.de schriftzug

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Wie ihr schon erkannt habt vertreibe ich lediglich die "www.e36.de" Schriftzüge.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von M3-Kalle

    Wie ihr schon erkannt habt vertreibe ich lediglich die "www.e36.de" Schriftzüge.


    :kiss:

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]