Sportauspuff

  • und die in einem guß sind dann entweder für 4 oder nur für 6 zylinder?
    ich find das alles ein wenig verwirrend :)
    ich will ja den VK nichts unterstellen und nachher passt es doch :S
    aber ich war ja selber dabei in der werkstatt nacher , der is definitiv zu lang


    ich hoffe der verkäufer von dem anderen angebot meldet sich,
    vllt werd ich dann schlauer


    danke für deine viele hilfe house :)


    du kennst nicht zufällig jmd er so einen auspuff gebrauchen kann?


  • kann deine werkstatt den nicht kürzen und dann bei dir einbauen?
    also wenn mir sowas passieren würde wäre das kein problem den umbauen zu lassen...

  • Verwirrend ist eigentlich gar nichts. Jeder Motortyp hat halt sein eigens Abgassystem. Halt für den entsprechenden Motortyp die Abgasanlage gekauft und null Probleme. Leider Wissen die wenigsten, wo was paßt, und da die alle nur Geld verdienene wollen, schreiben sie mehr ind er Beschreibung als eigentlich stimmt..


    Naja ich würd da nix flexen und schweißen, denn abgesehen davon das man sich beide Teile ruiniert, is immer noch das Problem der Eintragung...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von RaHZeL

    kann deine werkstatt den nicht kürzen und dann bei dir einbauen?
    also wenn mir sowas passieren würde wäre das kein problem den umbauen zu lassen...


    ich weiss jetzt gerad nicht mehr wieso, aber die aus der werkstatt haben mir davon abgeraten

  • Richtig so, kann ich auch nur von abraten. Denn 1. zerflext zu dir dann mal eben 300 € in den Wind. 2. Müßtest deinen originalen vorhanden MSD auch bearbeiten, also auch nich wieder brauchbar. 3. Wenn des zwar alles schön zusammen geschweißt wurde, is halt immer noch das Problem, das des so ohne weiteres nicht eingetragen bekommst. Und ich kenne unsere TÜV's in Ruhrgebiet, hab schon von MH, über OB, DU, bis nach BO alle durch...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]