Scheinwerferumbau Bj94->97

  • Hi Jungs,


    ich bin zwar der festen überzeugung dass ich das hier schonmal gefragt habe aber hab nu nach 30min suchen nichts gefunden.


    Mit meinem 316er war ich schon 2 mal in England, da dieser Linsenscheinwerfer hat konnte ich die einfach aufmachen und umschrauben auf andersrum.


    nun hat mein 320er nur streuscheiben, da kann man ja nur abkleben oder?


    ist es möglich die Linsenscheinwerfer vom 316er einfach in den 320 zu bauen?

  • Hab bei meinem Compact die Scheinwerfer von HB4 auf H1 umgebaut...
    Haben deine jetzigen Scheinwerfer nen Einzelstecker oder den runden Zentralstecker...??


    gegebenenfalls musste halt umlöten....ist aber auch nicht so das Problem, dazu gibt es genügend Anleitungen im Internet!!!

    ...323ti...Bilstein B8...Eibach Sportline...Domstreben VA+HA...M3 3.0 Querlenker...e46 M3 Stützlager...Powerflex Tonnenlager...M-Kontur 7x17 mit Bridgestone Potenza RE070...ESD 2x70 versetzt...3,45er Sperrdiff...300mm Bremse VA...Schaltwegsverkürzung Z4 2,5l...

  • Bei Reflektorscheinwerfern kannst du nur abkleben.
    Die Scheinwerfer kannst du aber problemlos tauschen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von karacho_joe

    Hab bei meinem Compact die Scheinwerfer von HB4 auf H1 umgebaut...
    Haben deine jetzigen Scheinwerfer nen Einzelstecker oder den runden Zentralstecker...??


    gegebenenfalls musste halt umlöten....ist aber auch nicht so das Problem, dazu gibt es genügend Anleitungen im Internet!!!


    Ist eine Limo, da brauch nichts umgebaut werden.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]