Ausverkauf bei BMW von bestimmten Teilen

  • Zitat von -Tunc-

    was mir bei dieser auktion aufgefallen ist


    ich habe paar leute angeschrieben ob sie mir was raussuchen können und geholfen hat mir keiner, diese leute habe ich jetzt auf meiner blackliste und bekommen auch keine hilfe mehr von mir...


    wenn ich lese was leute sich so gekauft haben...aber ist verständlich, wenn es kein geld zu verdienen gibt, helfen die wenigsten,,,,nicht jeder ist so blöd wie ich


    es tut mir immernoch leid dass ich dir nicht hab weiterhelfen können. ich hab versucht was ich konnte, aber ich hab die liste nicht mitbekommen und ich kann nicht lange genug im lager rumlungern bis ich das wirrwarr entwirrt habe :(
    tunc, du weist dass von mir alles bekommen hättest wenn ich drangekommen wäre!




    mitarbeiterprozente kann ich auch nicht weitergeben, deshalb hab ich fürs teamsued mit dem autohaus n eigenen rabattsatz ausgearbeitet über den ich bestellen kann. aber mittlerweile bestell ich auch für dieses forum hier übers teamsued. ich kann ja nicht jeden zwingen sich im teamsued anzumelden :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    es tut mir immernoch leid dass ich dir nicht hab weiterhelfen können. ich hab versucht was ich konnte, aber ich hab die liste nicht mitbekommen und ich kann nicht lange genug im lager rumlungern bis ich das wirrwarr entwirrt habe :(
    tunc, du weist dass von mir alles bekommen hättest wenn ich drangekommen wäre!




    mitarbeiterprozente kann ich auch nicht weitergeben, deshalb hab ich fürs teamsued mit dem autohaus n eigenen rabattsatz ausgearbeitet über den ich bestellen kann. aber mittlerweile bestell ich auch für dieses forum hier übers teamsued. ich kann ja nicht jeden zwingen sich im teamsued anzumelden :)


    jessy, das war nicht an dich gerichtet! dir würde ich nie ein vorwurf machen, weil ich weiss das du alles gibst! :) geholfen haste mir ausserdem schon zu oft


    ging eher an die leute, die die liste schon hatten aber nicht helfen wollten
    egal, man sieht sich immer 2mal im leben :)...