probleme mit angel eyes

  • hey leute


    kennt jemand von euch das problem ,dass nur ein ring leuchtet bei den angel eyes??ich nehme mal an, dass die birne hinüber ist.
    hat jemand von euch schonmal demontiert um zu wechseln??
    habe in pro angel eyes

  • Jo is normal das die kleinen Birnchen hops gehen nach ner Zeit. Musst du den Scheinwerfer ausbauen und dann vorne das Glas abklipsen um die Birnen zuwechseln.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • d.h wenn ich den scheini komplett ausbaue, müsste ich dann die leucht höhe wieder einstellen?


    und weisst du per zufall welche birnen das sind?`:=)
    dr.house, helfer in not :) hehe



    wenn wir schon dabei sind...bei diesen heckleuchten hat es ja leider einen "klotz" am kabel, so dass die abdeckungen nicht passen, wenn man den adapter nicht anhängt, dann funzt es nicht.
    wie haben das einige von euch gelöst ??


  • Birnchen sind H6W 12Volt. Wechsel gleich alle 4 auf einmal, bevor in nem Monat wieder Scheini ausbauen darfst.. Normalerweise wenn die Einstellschrauben (schwarzen Plastikteile wo die Schraube durch geht) nicht verstellst, brauchst nicht die Scheinwerfer neu einstellen lassen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • 12V H 6W Birnen kommen da rein. Mir sind auch schon zwei hopps gegangen. Wenn du die schwarzen Einstellschrauben nicht verdrehst beim lösen der Befestigungsschrauben der Scheinis, dann könnte die Höhe noch passen. An sonsten eben beim Freundlichen mal kurz prüfen lassen.


    Edit: Mist, da war der House mal wieder schneller ;)

  • mit den rückleuchte is das so ne sache, entweder du verwechselnst die mit den anderen rot/weißen, die sehen fast genauso aus aber sind keine LED´s drin, den kasten musste denn irgendwo an der kofferraumverkleidung anbringen

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • @basner...was meinst du mit verwechseln?ich habe die LED's drin und diese adapter dran stören extrem. bringe die abdeckung nicht mehr drauf wie es sich gehört...montiere wieder die crystal red/white ohne led


    bezüglich dem wechsel der birnen.kann es sein, dass nacher der scheini nicht mehr dicht ist???habe da ehrlich gesagt, ein ungutes gefühl dabei...

  • Nein die Scheinis bleiben dicht. Sind ja extra so gebaut das das Glas abnehmen kannst. Meine hatte ich auch 2 oder 3 mal aufgehabt, und waren bis zum Schluß dicht... selbst zum Schluß nach dem Unfall war keine Feuchtigkeit drinne ^^

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ja die kannst du aufmachen. zur not kannst ja ne neue dichtung reinmachen. müssten auch die vom originalscheinwerfer passen. aber falls du dabei bist kannst gleich led birnchen reinamchen dann hast ccfl optik ;)

  • naja es gibt doch im zubehör zB. bei atu so led birnen also für glassockel falls die passen. weiss ja nicht was da für birnchen drinne sind

  • hallöle
    diese blöden birnen finde ich nicht im fachhandel..
    muss ich die beim bmw händler bestellen??
    habe welche im internet gefunden für 11.60CHF
    das sind ca.8 Euro
    ist das zu viel??

  • Die hängen bei ATU in der Wand drin. Hab mir da zwangsweise schon mal welche holen müssen. Die sind aber nicht billig. 8 Euro ist schon ein guter Preis. ATU nimmt mehr dafür wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

  • habe heute birnen gekauft bei einem händler in der nähe für 10CHF...ca 6Euro das Stk...
    ist sehr guter Preis...
    es hatte auch blaue, jedoch für 14Euro das Stk...war mir dann zu viel ^^