• Zitat

    Als (illegales) Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Zahl Teilnehmer benötigen. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren. In den meisten Ländern sind diese Systeme mittlerweile verboten.


    stimmt alles überein

  • Zitat

    Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren.


    Möööööööööööööööööööp falsch dieser Satz stimmt schonmal garnicht!




    Zitat

    ...Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Zahl Teilnehmer benötigen.


    Stimmt auch nicht da das ganze schon mit nur einem User Funktionieren würde ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat

    Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren.


    Zitat von sampleR

    Möööööööööööööööööööp falsch dieser Satz stimmt schonmal garnicht!


    Na, grenzwertig. Zeit musst du investieren. Und wie wir alle wisssen: Zeit ist Geld =)
    Zumal das Geld investieren in der Beschreibung einfach mal pauschal genommen wird. Gibst du irgendwo zb deine email raus, kann man allein damit n Geshäft machen, und alle eMailadressen verkaufen an ne andere Firma zwecks Werbung etc.


    Zitat

    ...Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Zahl Teilnehmer benötigen.
    [QUOTE]Stimmt auch nicht da das ganze schon mit nur einem User Funktionieren würde ;)!


    zum Funktionieren => zum Profit machen. In Firmensprache: Zum Funktionieren.
    Schon stimmts =)


    Hrhr. Nuja ich bin mal gespannt was da bei euch so rauskommt. Ich halt mich da raus.


    Aber es ist in dieser Welt nunmal so, dass du nichts geschenkt kriegst ... auch wenn es so scheint

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Wirklich Zeit muss man auch nicht investieren jeden Tag ca 1-2 Minuten das reicht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von fu86

    In 1-2 Minuten schaut man aber kein Video an und schafft es auch nicht jmd einzuladen.
    So bräuche man 7 Jahre um an eine PS3 zu kommen


    Klar um eine Chance auf die größeren Sachen zu haben muss man mehr Zeit investeren das ist klar.
    Aber man kann auch mit weniger Zeit eine Chance auf Sachen haben...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]