Adresse von Tuner wegen Motorumbau.......

  • ...hi BMW Freunde, hat jemand ne Andresse von nem Tuner oder Schreauber der M50 Motoren scharf macht bzw Hubraumvergrösserungen oder gar Motorumbauten macht?!?!


    Vielen dank:applaus:

  • Da gibt es viele google doch mal bissl rum ....................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von SPACE323

    Na ich würde sagen mach es selbst da weißt auch was gemacht wurde



    du nase :gibsmir: er würde sicher nicht danach fragen wenn er es selber könnt :icon_lol:

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Dan soll er es mit jemand aus dem Forum zusammen machen gibt doch bestimmt jemand in seiner nähe bei uns

    Ich begründe meine Meinung auch mal kurz
    Ich habe schon auf einigen Treffen mit Leuten gesprochen die Motoren umbauen liesen und bei denen sehr viel Murcks dabei herauskam deshalb selbermachen das kostet weniger und man weiß genau was man gemacht hat

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Naja wenn man es von einem seriösen Tuner machen läßt glaub ich schon dat da kein Murks rauskommt. Aber is halt teuer logo ....................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wie gesagt es gibt bestimmt einen User in deiner nähe der dir vieleicht etwas helfen kann frag dich einfach mal durch

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • wie ? ... als aller erstes brauchste wohl die räumlichkeiten ... ne grosse garage , mit bühne und kleinem kran oda sowas .. dann machste es dir am leichtesten ohne irgendwelchen mist zu bauen wo gegebenfalls was in eimer geht .. wennde das hast kannste nomma rein schreiben *g*

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Wo kommt er denn her??

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!