Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!

  • Zitat von thefatal08

    gibts im egay bisschen günstiger wie im baumarkt oder so, aber noch nich so dass man günstig sagen könnte :(


    meinst du eigtl die birnen die mit chrom überzogen sind weil andere find ich nich :wunder:

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Zitat von thefatal08

    silver vision, magic blue, rainbow wie se sich auch alle nennen, die haben halt so nen farblichen überzug, sehen aber im blinker nicht farbig aus ;)


    ok dan müssen die wohl her :)

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Zitat von Stefantastik

    wird umgebaut, nierenblech an die e36 haube drangeschweißt. oder, wenn sie auf komplette e46 front umrüsten mit scheinwerfern usw, dann werden die nieren und der vordere teil der e46 haube an die e36 haube drangeschweißt



    wenn es nur umgeschweißt wird, wie regel ich das dann mit der entriegelung?


    hat vielleicht jemand bilder davon?


    gruss
    manuel

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Red Scorpion

    wenn es nur umgeschweißt wird, wie regel ich das dann mit der entriegelung?


    hat vielleicht jemand bilder davon?


    gruss
    manuel


    da gibts dann einen verlängerungshebel, sodass du die haube durch die nieren entriegeln kannst. gibt bei ebay umbaukits zu kaufen ;) bilder hab ich leider keine

  • Zitat von Stefantastik

    da gibts dann einen verlängerungshebel, sodass du die haube durch die nieren entriegeln kannst. gibt bei ebay umbaukits zu kaufen ;) bilder hab ich leider keine



    haste vielleicht einen link dazu?


    find irgendwie nix


    wäre super


    gruss
    manuel

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Die Umbaukits bei eBay sind nur reine Abzocke, des sind auch nur zerflexte Nierengrille, wahrscheinlich meist noch billige Nachbauten, nicht mal originalteile. Da kaufst dir selbst nen gebrauchtes Nierenblech, und zerflext des dann selbst ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ok


    hab noch mal ne frage ...............


    hab nen e36 baujahr 07.1994 mit airbag.


    jetzt möchte ich aber ein momo sportlenkrad (32er) ohne airbag montieren.


    was brauche ich alles genau damit der tüv mir das abnimmt.


    gruss
    manuel

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • das habe ich auch gefunden jedoch steht da NUR OHNE Airbagkontrollleuchte. ich habe aber eine im tacho .

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Einfach von Raid das Rückrüstset gekauft, und dann brauchst nen LK Adapter um von Raid auf Momo bauen zukönnen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • und was ist mit der airbag leuchte?


    hab auch noch ein paar raid lenkräder hier. wäre also kein ding eins von raid zu nehmen. ^^

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Des is nur für die Modelle gemeint, mit dem nachgerüsteten Airbaglenkrad, wo die Leuchte am Lenkrad ist, und daher auch ne andere Lenkradnabe haben.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hab auch nochmal ne kurze frage ... habe ne Limo bj 94 und mein Neirenblech is kapott .. sind alle nierenbleche passend beim e36 ? also könnte ich das hier kaufen? weil das ist schon in meiner Farbe


    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-M3-Nierenblech-Niere-Chrom-Facelift-/290526204979?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a4b61433


    nur das ist von BJ 98 und von nem Coupe .. ist das egal?^^

  • Die Nieren sind anders. Abgesehen davon sind die aber sonst alle gleich. Musst halt nur die Nieren auch wechseln, weil halt Facelift.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]