Meine cosmoschwarzmetallende 320i Limo

  • BMW E36 320i Limo

    So wollte dann auch mal kurz meinen BMW vorstellen, zu dem ich ich letztes Jahr im Juni gekommen bin.
    Leider aufgrund eines kleinen „total Ausfalls“ meines 3er GTI.


    Zur Limo
    Baujahr: 03/1996
    KM: 260000 km, bei Kauf 247tkm, bis 226tkm Scheckheftgepflegt
    Nun in 3. Hand
    Cosmosschwarzmetallic, Teilleder Innenausstattung, Sportsitze
    M-Paket, leider ne AHK, welche noch nem neuen Diffusor weichen muss
    Boysen Edelstahl ab Kat (wie BMW Sport ESD)
    Alutec TYP M7 „Schnitzer“ 8x17 mit 225/45 Ziex





    Sonderausstattungen


    0534 Klimaautomatik
    0651 BMW Reverse RDS
    0341 Stossfänger komplett in Wagenfarbe
    0354 Gruenkeil-Frontstoßstange
    0410 Fensterheber, elektrisch Vorn
    0423 Fussmatten in Hochflor-Velours
    0473 Armauflage Vorn
    0481 Sportsitze
    0494 Sitzheitzung für Fahre + Beifahrer
    0498 Kopfstützen im Fond
    0520 Nebelscheinwerfer
    0542 Check Controll
    0556 Außentemperaturanzeige
    0704 Sportfahrwerk, M
    0710 M Sport-Lederlenkrad mit Airbag
    0806 3. Bremsleuchte
    0690 Casettenhalterung


    Soo für die nächsten Wochen geplant :


    AHK ab und dafür Pralldämpfer und neuen Diffusor ERLEDIGT, bis auf Dif.
    Bremssättel Rot lacken
    Federn 60/60 ReuterMotorsport, WARTEN auf Einbau
    Racimex Anzeigen Öldruck/Öltemp ERLEDIGT, bis auf Geber





    [CENTER]Achtung : Übermäßig viel Chrom an ihrem Fahrzeug erzeugt Augenkrebs :fry: ! [/CENTER]

  • Wie ich sehe hast du dir die Ausstattungsliste bei BMW geben lassen oder von der Rückbank abgetippt?


    Falls noch nicht geschehen, schick ne Email mit der Fahrgestellnummer an BMW und du erhälst nach nem Tag ne PDF mit deiner Ausstattung.


    Da siehste dann auch obs ne Edition war.


    Grüße MArc

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.



  • Was, wie, wo?


    Wie mache ich das?
    Meine Fahrgestellnummer steht ja in meinem Fahrzeugschein, aber wo schreibe ich die "Mail" hin, wenn ich meine Ausstattung wissen möchte?!


    Danke für den Tipp!!!



    MfG



  • wie steht die Ausstattung auf der Rückbank? Das ist mir bisher noch nie aufgefallen.Stehen die Daten unter der Sitzfläche oder wie?


    MFG

  • Bei vielen is ne Liste der Sonderausstattung ganz vorne im Scheckheft..
    Zu der Geschichte mit der Fahrgestellnummer: wie wärs mit dem Kontaktformular auf bmw.de oder alternativ [email protected] ? :)


    Aber zum Auto.. schönes Ding! Viel Spaß damit - hoffentlich läuft er auch nochmal 260Tkm. ;)

  • Zitat von frzr1337

    Bei vielen is ne Liste der Sonderausstattung ganz vorne im Scheckheft..
    Zu der Geschichte mit der Fahrgestellnummer: wie wärs mit dem Kontaktformular auf bmw.de oder alternativ [email protected] ? :)


    Aber zum Auto.. schönes Ding! Viel Spaß damit - hoffentlich läuft er auch nochmal 260Tkm. ;)


    Hab dort meine Fahrgestellnummer hingeschickt und genau 30 Min. später war ne PDF im Postfach wo alles drin stand, habe dazu auch mal direkt ne Frage, aber das in nem anderen Therad (http://e36-talk.com/showthread.php?p=342870#post342870)


    Gruß Florian

  • So die Ausstattungsliste von BMW hab ich heut bekommen. Von einer Edition steht leider nix. Aber das nächste was mich stutzig macht, hab gerade gelesen das die Hochtöner nur beim Hifi packet wären ? Weil die sind ja auch da und steht nix von inner Liste !? Oder gehören die zum "651 BMW Bavaria C Reverse" ?

    [CENTER]Achtung : Übermäßig viel Chrom an ihrem Fahrzeug erzeugt Augenkrebs :fry: ! [/CENTER]

  • Kann ich bei 60/60 Probleme mit den Radkästen bekommen ? Felgen sind 8x17 ET 35 mit 225/45.

    [CENTER]Achtung : Übermäßig viel Chrom an ihrem Fahrzeug erzeugt Augenkrebs :fry: ! [/CENTER]

  • Ne das paßt :) hatte ich auch ohne Anpassung der Radläufe :)
    aber mit 60/60 bist dir da sicher? Würd doch eher nach ner Keilform ausschau halten, mind. 60/40 :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja, ich werds mir erstmal angucken und falls es nich gefällt kommt hinten en Schlechtwegepacket drunter.

    [CENTER]Achtung : Übermäßig viel Chrom an ihrem Fahrzeug erzeugt Augenkrebs :fry: ! [/CENTER]