245er Schuhe

  • hi leute,


    ich hab 8Jx17 TeamDynamics felgen. ich bin die letzten jahre auf meinem alten 318 immer 215/45 gefahren, aber auf meinem 323 will ich was breiteres. ich brauch keinen krassen niederquerschnitt, wenss bisschen dicker wird, ist nicht schlimm.


    im gutachten hab ich gesehen, das ich auch 245er fahren darf. ich hab mir jetzt überlegt vorne dann 225er und hinten 245er zu fahren.


    ich hab ein m fahrwerk drin und soll auch erstmal nicht tiefer. vielleicht kommen mal federn rein, aber dann auch nciht allzutief.
    hinten steht der reifen von der höhe her gut im radkasten vorne könnte er allerdings wirklich ein bischen tiefer ;)



    jetzt meine frage. hat jemand zufällig mal ein bild wie ein 245er auf einer 8J felge aussieht? hat das schonmal jemand so gefahren?
    ich weis die clubsport und classII modelle gabs auch mit 245er aber dann auf einer 8,5J felge.


    ich weis nciht ob ichs riskieren soll die einfach zu bestellen.
    helft mir bitte!!!




    Grüße
    ALex

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • mhh... mein alter 318is hatte 8x18 et35 rundum mit VA 225/40 und HA 245/35 und kann dir sagen das sieht scheisse auf ner 8j felge aus reifen schaut komplett über felge raus aber ein vorteil hats...felge ist vor bordsteinen besser geschützt ^^

  • hier bild ;) is aber auch vorne 7,5 und hinten 8,5...


    würde einfach 235 rundrum nehmen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Christionslater

    hab keine bilder. aber denke nicht das das gut aussieht. und musste dann bestimmt auh wieder per einzelabnhme eintragen lassen weil die reifen doch nicht im felgengutachten drinnsteehn?


    doch, steht ja im gutachten.


    ich könnte ja auch vorne 215 und hinten 235 fahren?
    ich würd so gerne wissen wies aussieht mit 245

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • mit welcher denn jetzt?


    225 245 auf 8J


    oder


    215 235 auf 8J??

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • ja, habs gerade gesehen und du hast mich voll überzeugt. ich finds schön wenn der reifen nicht nur 3cm dick ist. es sieht super aus und ich werd mir genau diese kombination zulegen! cool! danke schnitzerflitzer

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • warum willst du überhaupt so breite reifen auf ne kleine felge ziehen? hinten sieht man doch sowieso nicht wie breit der reifen ist und von der seite siehts voll verhaun aus, halt wie ein ballonreifen

  • finde auch das das gut aussieht! und wirkt garnicht ballonmäßig wie ich gedacht hab

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • ich finde das sieht affig aus wenn man auf ner breiten felge so ein schmales ding drauf hat z.b. 205 auf ner 8J geht mal garnicht

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Zitat von Ray_S

    ich finde das sieht affig aus wenn man auf ner breiten felge so ein schmales ding drauf hat z.b. 205 auf ner 8J geht mal garnicht


    seh ich genauso!
    mach dir die dicken schluffen drauf und gut :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • und so sieht man wieder geschmäcker sind unterschiedlich mir gefällts besser wenn der reifen schmaler ist.
    zum glück hat jeder nen anderen geschmack wie doof wär das denn wenn jeder e36 gleich aussehen würde ;)