Online-Zocker

  • ...würd mich mal interessieren wer hier regelmässig PC-ONLINE-GAMES
    zockt, oder sogar ein s.g. Progamer ist.
    meinereiner hat jahrelang ab Doom im Lan,über Quake,I/II/III,bis TO,und jetzt
    CS:S im I-Net gezockt.
    Auch die Angehörigkeit in einem Clan würd mich interessieren.!:wunder:

  • hi,

    ich hab ne ganze zeitlang cs gezockt.. von beta 3,7 (?) bis 1.3...
    (auch UT, bissl quake, tribes2, flashpoint)
    dann hab ich kein bock mehr drauf gehabt, habs mit ein paar strategietiteln probiert, da mach ich aber irgendwie keinen stich gegen die jugend von heute....

    also momentan zock ich eher offline...

  • Hi, also ich zocke auch online aber nicht regelmäßig. Je nach Lust und Laune variiert das. Wenn ich zocke, dann CS CS, NFS U2, Battlefield 2 und NFS MW.


    Vorher habe ich zwar auch schon einige Spielchen gezockt aber nicht online, da ich erst seit März 2005 Internet zuhause habe.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • hi,
    ich habe mal ne zeitlang richtig viel need for speed underground 1 online gezockt. aber seit 2 bzw 3 draussen sind ist bei dem 1 ser auch nichts mehr los.

  • Zitat von chrisok

    Wie die Signatur vermuten lässt leidenschaftlich gerne Battlefield2, allerdings nicht im Clan sondern just for fun!:bravo:



    jup ich auch battlefield2 :bravo: auch net im clan aber mit vielen freunden zusammen im ts ich finde das muß sein bei battlefield um im team zu spielen

    soldier of fortune 2 spiele ich auch noch ab und an hatte mal mit den selben freunden einen clan und habe in leagen gespielt (esl,clanbase) aber so verfreakt bin ich net mehr lol



    edit::: lol das ja nen alter thread habe ich ja schonmal erzählt .......

    Zitat von ToRRetO

    ich habe jahre sof 2 in einem clan gespielt richtig mit regelmäßig training ,liega etc etc jetzt zocken wir so ab und zu zusammen just 4 fun überwiegend battlefield 2



  • Jo, da hast du Recht Teamspeak ist Pflicht. Habe selber auch immer einen Teamspeak Server am laufen wenn ich mit meinen Kumepls zocke. Nur so kann man sich perfekt Verständigen:fume:

  • Na wenn ich Bock habt, könnte ihr ja mal auf unseren Ranked Server kommen. TS ist natürlich vorhanden und 24h am Tag on. Zugang findet ihr auf der Clanseite.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Na wenn ich Bock habt, könnte ihr ja mal auf unseren Ranked Server kommen. TS ist natürlich vorhanden und 24h am Tag on. Zugang findet ihr auf der Clanseite.


    Klaro! Wie is der Link zur Clanseite??

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Update:
    Zocke zur Zeit eigentlich nur noch GTR und Battlefield 2. Beides im Clan


    Einfach auf Clan klicken.


    P.S. TS spinnt gerade ein wenig. Der ruckelt wie gestern wie verrückt aber der Admin installiert gerade nen neuen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Shit, habe ganz vergessen das ja heute Streiktag ist.
    Der Server ist erst morgen wieder online bzw. so wie ich von Overkill eben gehört habe, stellt er ihn gegen 00:00 wieder online

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • ich hatte paar jahre lang Toca2 (Rennspiel) in einer Meisterschaft Online und Offline Rennen gefahren. dann eine kurze zeit einen Porsche Mod (Sorry, es gab nur den in der meisterschaft) gefahren. Norschleife Online, glaubt mir, das ist obergeil.


    dannach habe ich 2 jahre lang nur Flightsimulator ONLINE geflogen.


    momentan zock ich bisschen CS 1.6 online
    ansonsten NASCAR Racing momentan Offline, wenn mein neues Lenkrad da ist. dann gehe ich in eine Online Meisterschaft.

  • Aso, das hatte ich auch.
    Hatte damals, als DTM Race Driver 2 raus kam erst nicht schlecht gestaunt. Dachte die wollten so viel Kohle für ein altes Spiel, zumindest bis ich es geschnallt hatte :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi



    P.S. TS spinnt gerade ein wenig. Der ruckelt wie gestern wie verrückt aber der Admin installiert gerade nen neuen.




    wenn ihr zocken wollt sagt bescheid ich mache mit !!!

    teamspeak ist kein problem ich mache auch extra nen e36.de channel auf

    sagt mir nur wan es losgehen soll bin auf jedenfall dabei und teamspeak ist echt kein problem ;)