• Stell mal ein paar Bilder meiner Limo hier rein.

    Felgen sind 9,5x17 rundum. Hab H&R Federn -40/15 drin. Front auf mod. 97 umgerüstet. Embleme entfernt. Krystall Rülis drin.

    Ich weiß:Stoßstange hat ne Macke. Stammt aber nicht von mir :rolleyes:





  • Die Felgen sehen echt genial auf dem Auto aus, aber hinten noch ein Satz Spurplatten (10er) drunter würde das Bild noch abrunden :)



    Aber sonst ist es wirklich top geworden, machst du jetzt eigentlich noch die Kerscher Front dran? Ich denke schon das das auch gut aussehen würde. LG

  • Feines Teilchen Matze! Schön durchdacht und umgesetzt! Keine von diesen Proll-Schleudern, die so zahlreich auf unseren Straßen unterwegs sind! Würde ihn eventuell vorn noch 20mm runterschrauben, wenns meiner wäre. Isser ja aber nicht:D

  • also Spurplatten kommen hinten noch drauf. Tiefer wird er aber erst nach dem Motorentausch. weil es sich nicht lohnt jetzt noch ein Fahrwerk für4zyl einzubauen.


    Die Kerscher Front kommt evtl noch drauf (kann nich nicht entscheiden) Aber Xenonlampen und passende Krystallblinker sind schon bestellt

  • Ich werde mein Auto nie mehr so extrem tiefer legen.

    Wie ich es damals hasste, meine Mitfahrer zu bitten auszusteigenn, weil wieder ein etwas erhöhter Kanaldeckel im Weg war.

    Ich habe jetzt ein Sportfahrwerk und bin absolut zufrieden.

    Und das Einsteigen fällt so auch etwas leichter, man wird halt nicht jünger. :)

  • -40/15 ist doch bei 17zoll nicht Tief :confused: der hat fast Serienhöhe. Bin z.B gestern mit 4 (schweren) leuten im Auto gefahren. da kannste auch mit 70 über Kanaldeckel oder Straßenbahnschienen fahren ohne das was schleift oder so.

  • ..ich habe meinen mal schön runtergeschraubt und komme mit 70 auch noch gut an Kanaldeckeln vorbei solange ich sie nicht unters Auto nehme! ;o)
    Seitenblinker mag ich auch nicht so..KÜHLRIPPEN wie beim M sehen da schon besser aus grins.
    Dein Wagen schaut richtig gepflegt und Edel aus, finde ich auch. Hat ja immerhin auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel..dickes Lob.wievielter Besitzer bist du?

  • Ich bin der zweite :D ist bj 93 und ich hab ihn 2001 mit 60tkm bei BMW gekauft. die vorbesitzerin war 57 als sie ihn verkauft hat. Hab Mittlwerweile 130tkm drauf. Allerdings ist dem wagen die altäre Frau nicht bekommen. Der Motor hat nämlich einen recht ausgeprägten schaden an der Nockenwelle. Allerdings werde ich ihn zum 323i umbauen. Hab noch ein Spenderfahrzeug.:)

  • Hi Matze deine Limo sieht echt schick aus mag ich echt leiden weiter so!!!!!!!!!!!!! Wat willst denn fürn Triebwerk einpflanzen?????

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • man mußte die zwei Haubenversionen E36/E46 ma im Vergleich mit der Stoßstange sehen!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]