ABE Plakette ClassII / GT Spoiler

  • hallo leute


    ich hab mir bei ebay einen günstigen originalen classII spoiler geschossen. er ist in cosmosschwarz und soll jetzt in avusblau lackiert werden.


    der aufkleber, auf dem die typennummer und die kba nummer draufsteht muss logischerweise abgemacht werden um zu lackieren. der aufkleber ist eine einfach klebefolie.


    ich war heute bei bmw um einen neuen aufkleber zu bestellen, jetzt sagen die mir, der ist nicht mehr lieferbar. was mach ich jetzt?



    der spoiler ist auf jeden fall original. BMW ist eingestanz aber auf der unterseite, die später auf die heckklappe geklebt wird.




    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße
    ALex

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Ich hab meinen damals sehr vorsichtig mit nem Fön abgezogen und danach mit etwas Kleber wieder auf dem lackierten Spoiler angebracht.


    Den Aufkleber gibts soweit ich das hier öfters mitbekommen hab, in dem Anbausatz für den Spoiler, der aber dann wieder etwas mehr kostet

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ja, das ist es ja. in dem anbausatz ist der drin, aber er ist NICHT mehr lieferbar.


    hört sich komisch an, ist aber so. jetzt weis ich nicht mehr was ihc machen soll. ich vermute mein lackierer hat den aufkleber schon weggemacht :(

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Ist ein original Teil, würde ich mir gar keinen Kopf drum machen... was Du evt. machen könntest währe einen ETK ausdruck ins Handschuhfach packen falls es die Grünen wieder nich kapieren und gut ist.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von Limo320

    Wenns die ABE nicht mehr gibt,dürfte es ja auch keine Spoiler mehr geben?:wunder:
    Frag mal bei nem anderen Händler nach.
    Bei mir ist das zwar auch zig Jahre her,aber kann mir das mit dem nicht mehr Lieferbar nicht vorstellen.


    ja, das hab ich auch gedacht. ich war auch bei 2 händlern. weil den spoiler gibts noch. der zweite händler hats mir dann schwarz auf weiß auf dem pc gezeigt. --NL-- nicht lieferbar.


    ja. ich denke so werde ich das auch machen. mit dem ausdruck



    trotzdem danke

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]