Beleuchtung spielt verrückt

  • hallo leute, ich wollt euch fragen ob jemand weiß woran das liegen kann, was ich jetzt erzählen werde:


    also als allererstes ist mir das rechte abblendlicht ausgefallen, dann habe ich beide gewechselt (gegen weiße aus ebay), dann liefs wieder.


    dann kurz darauf habe ich mir ccfl standlichtringe eingebaut, die dann auch normal funktionierten.


    letzte woche nach 500km autobahn ging auf einmal das rechte abblendlicht wieder nicht. 5min später ging es doch und das linke ging nicht. gleichzeitig waren die rechten standlichtringe ausgefallen, aber nach kurzer zeit gingen sie wieder.


    dann bin ich 500km wieder zurück, und am nächsten morgen habe ich dann bemerkt, dass der rechte blinker mitsamt fassung und stecker abgeflogen war (der war immer bisschen locker, hätte aber nicht gedacht dass er rausfliegt), dadurch haben die übrigen rechten blinker dann angefangen schneller zu blinken.


    am nächsten tag dann sehe ich dass beide abblendlichter nicht mehr gehen und die blinker beide auch nicht. obwohl der linke eigentlich in ordnung war. habe eines der beiden abbendlichter wieder getauscht und es geht (das lag dann vielleicht an den billigen ebay dingern)


    was mach ich jetzt???

  • Hast du denn mal nachgeschaut ob die Masseverbindungen in Ordnung sind? Vielleicht liegt ja ein Kabelbruch vor. Versuch doch mal beide Abblandlichter durch normale (nicht Ebay-Dinger) zu ersetzen. Vielleicht hat das erfolg

    :m3: [SIZE="2"]BMW-Fahrer haben keine Ziele, Sie haben eine Bestimmung[/SIZE] :m3:


    Mein Dicker verliert kein ÖL! Er makiert nur sein Revier!!!:Tasty:



    www.paidformail.de.tl