BMW 320i Cabrio

  • Hallo Leute
    Ich möchte ein unverbasteltes 320i Cabrio verkaufen.
    Zuersteinmal die technischen Daten
    BMW 320i Schaltwagen 110KW/150PS, EZ 03/1997 (Facelift), Tüv/Au bis 01/2011, 2 Vorbesitzer,ASC, KM Stand ca 116tkm.
    Zur Ausstattung Zählen: Klimaautomatik,Funk ZV, Stereo Soundsystem,Innenlichtpaket,Dreispeichen Sportlenkrad,Ledersitze (Nappa ) inkl sitzheizung vorne (Tüvrverkleidungen ebenfalls beledert, Anhängerkupplung (nur für Zeltanhänger benutzt), vollelektrisches Verdeck
    Das i tüpfelchen ist das der Wagen vor gut einem Jahr ein Nagelneues Verdeck bekommen hat und vor ca.6 Monaten eine neue Windschutzscheibe mit Grünkeil.
    Inspektion vor ca 5000km neu gemacht.
    Nun leider ein "kleiner" Mangel. Im hinteren Seitenteil auf der Fahrerseite ist eine Beule wie man auf den Bildern sehen kann. Die Tür wurde nicht in mitleidenschaft gezogen. hintere seitenscheibe ebenfalls voll funktionsfähig. Es ist ledigliecht ein Belchschaden der sich mit wenig aufwand beheben lässt. Dies war und ist der einzige Unfall an dem Wagen.
    Wird aber aufgrund eh Neuanschaffung nicht gemacht.
    Aufgrunddessen biete ich den Wagen hier für 3900€ VB an.


    Ihr könnt mir eine Nachricht schicken bei interesse oder Ihr ruf direkt an unter 0209/203605
    Der Wagen ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.
    Hier nun einige Bilder






  • Zitat

    2. Eigentum:
    Es dürfen nur Artikel angeboten werden, von denen ihr der rechtmässige Eigentümer seid. Somit sind auch Angebote für Freunde und Bekannte untersagt!


    Bitte beachten!! Verkaufst du das Fahrzeug oder dein Nachbar!?

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]