E36.de ISAR-E36

  • jab, ist neu ;)
    welchen motor?? keine ahnung, den mit 1895ccm. steht das irgendwo??

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • ah Okay 4 Zylinder ;) Des reicht schon, wenn keinen findest der dir hilft, kann ich dann ma ne Anleitung zusammen stellen, wenn dich dann selbst dran traust ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • das freut mich treffen wir uns doch mal alle münchner am wochenende


    hahahahahahahaha ...

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • haha wieso lachst du haha bevor es richtig kalt wird können wir uns doch mal alles treffen und informationen tauschen und so einen kleien markt was jeder nicht mehr braucht und mitnimmt zum verkaufen oder so wäre doch nicht schlecht du kommst mir richtig bekannt vor 1860Chris irgendwo habe ich dich bestimmt schon mal gesehen kann es sein dass du in der nähe von der alten heide wohnst ?

  • haha wieso lachst du haha bevor es richtig kalt wird können wir uns doch mal alles treffen und informationen tauschen und so einen kleien markt was jeder nicht mehr braucht und mitnimmt zum verkaufen oder so wäre doch nicht schlecht du kommst mir richtig bekannt vor 1860Chris irgendwo habe ich dich bestimmt schon mal gesehen kann es sein dass du in der nähe von der alten heide wohnst ?


    weil du nicht der erste bist der das machen will xD
    hab auch schon was versucht sowie E36 cabrio usw alle ^^ jeder sagt er kommt und im endefekt steh ich mit e36 cabrio alleine da und haben trozdem unseren spass :D


    Ich wohn in Oberschleißheim :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • BMW E36 Cabrio: habe ich schon soooooo oft probiert, und hab es aufgegeben...


    Delorges: geht dir auf den sack??? wer hat x-mal versprochen, er kommt auf jeden fall... ;)


    Chris: ja, du hast es auch aufgegeben... wie viele vor mir schon. naja, bleibt halt IMMER der harte kern!


    BMicha W.: hobbywerkstatt in pasing (NICHT der jansen!!!) können es die woche gerne machen ist recht easy :P

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • 2 Mann armee :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]


  • X Mal? Habe ers 2x zugesagt und musste leider absagen. Ist aber auch egal, treffen muss ich mich nicht umbedingt.

  • 2x zu- und abgesagt bei 2!!!!! in worten zwei treffen die gepkant waren. (das sind 100%!!!! absagen)
    mehr brauch ich hierzu ja nicht zu sagen!?!? ;) ich hatte es sooo oft probiert, nie ging was zusammen, obwohl ALLE im umkreis von ca 50km wohnen


    ich kann derzeit nur mit meinem firmenwagen kommen, da die ///emma und der 2,0er im winterschlaf sind.



    was jetzt mal eine möglichkeit wäre --> tollwood
    macht doch mal vorschläge, wie es bei euch aussieht


    2 Mann armee :D


    wir werden die weltherrschaft an uns reissen!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • E36-Cabrio: Die woche wirds bei mir nix, muss noch warten bis das teil geliefert wurde. nächste woche hab ich dann auf jeden fall mehr zeit, dann können wir auch den speicher auslesen ;)

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]


  • was jetzt mal eine möglichkeit wäre --> tollwood
    macht doch mal vorschläge, wie es bei euch aussieht



    wir werden die weltherrschaft an uns reissen!!!


    ich bin gespannt was da zusammenkommt :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • E36-Cabrio: Die woche wirds bei mir nix, muss noch warten bis das teil geliefert wurde. nächste woche hab ich dann auf jeden fall mehr zeit, dann können wir auch den speicher auslesen ;)


    ja, kein ding, nummer hast ja. meld dich, sobald es geht, dann schauen wir mal, wie schnell wir das über die bühne bringen...
    nimm schon mal viiiiiiel gel dmit ;)



    ich bin gespannt was da zusammenkommt :D


    sollen wir wetten??? eine umfrage starten???

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • also ich wollt vorschläge ok wir können uns zuerst mal treffen bissach reden und informationen austauschen dannach könnten wir alle gemeinsam was essen und trinken gehen nahdem wir das gemacht haben können wir schön in einen parkhaus gehen zb. olympiaeinkaufzentrum da wir uns dann alles schön hinstellen können und schöne fotos machen können und einen kleinen markt eröffnen können :D nun mal was anderes ich habe in ebay meine komplette ausstattung gekauft sie war in mein keller habe sie rausgetan um sie zu fotografieren dannach habe ich alles wieder in mein keller eingeräumt ausser die vorderen 2 sitze und die sind nciht mehr da anscheinend wurden sie mir geklaut oder so was soll ich jetzt machen ?

  • mUhahahaha dirk ich wette es wird nix :D


    Aber wenn ich bin 100% dabei (WIE IMMER!!!)


    KEnnt jemand schöne GROßE Parkplätze wo man schön drifteeeen kann ?! :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • also treffen MIT den autos geht erst wieder ab 1.4. da WINTERSCHLAF!!!! :(


    und was ist mit TOLLWOOD?!?!?!?!? das wurde mal wieder überlesen!!!!!


    Chris: alter metroparkplatz pasing... bei den restlichen bekommt man nur ärger :P
    chris, wir sind samstag auf dem TW, willst mit frauchen auch vorbei schauen???

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Hi Leute - ich wohne zwar nimmer in d´ Münchner Gegnd, bin aber in Starnberg geborn und au oben gewohnt bis meine Elli´s damals wegg sin (leider) - darf ich vielleicht trotzdem zu euch mit dazu??


    Grus Martin

    :lehrer: !! Hubraum statt Spoiler !! :lehrer:


    !! Lieber stehend sterben als kniehend leben !!

  • Hi Leute - ich wohne zwar nimmer in d´ Münchner Gegnd, bin aber in Starnberg geborn und au oben gewohnt bis meine Elli´s damals wegg sin (leider) - darf ich vielleicht trotzdem zu euch mit dazu??


    Grus Martin



    NEIN!!!!!!!!


    (frag mal chris oder vanilla, das müssen die entscheiden ;) )

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]