rückrufaktion bei kw

  • ich habe lezten freitag post von kw bekommen in der steht das beim kw gewindefahrwerk v1 für den compact sich in wenigen fällen die forderen federn setzten wegen eines materialfehlers. betroffen sind die federn mit der kennung: 70-170* GACD . die rückmeldung muss spätestens bis mo den 30.11.09 erfolgen unter der tel. nummer: 07971-9630-120.
    man bekommt dann gratis austauschfedern zugeschickt und die kosten für den umbau übernehmen die dann auch (nur mit rechnung natürlich)


    zum glück hab ich federn mit der kennung 70-170* GAJD ^^
    lasst euch aber bloss nich abschrecken jezt, das fahrwerk iss der hammer!

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry:

  • Zitat von doubleH

    kennung steht auf den federn oder? welches BJ die fahrwerke wo betroffen sind haben weißt net? nur beim compact so?


    aaaalso kennung steht auf den federn, auf dem kartonetikett und auf dem garantieschein. es geht um die federn die zwischen dem 15.01.09 und dem 20.05.09 ausgeliefert worden sind und ob das nur beim compact iss weiss ich nich genau in dem schreiben war halt nur meins aufgelistet

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry: